Käuferin will artikel wegen 3cm falsch angabe zurück geben
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
20-04-2020 23:24
Hallo,
Ich habe folgende Frage und bin nicht so fündig geworden im netz. Ich verkaufe seit paar Jahren immer mal wieder Kleidung aus dem Privatbestand. Ich mache dabei auch immer cm Angaben z. B. Wie Bei der jeans, zur Bundweite und Beinlnäge neben der normalen Größe. Und diese Angaben mach ich immer in ca. Angaben um mich abzusichern. Zudem schließe ich immer Rücknahmen und Garantie jnd Gewährleistungsansprüche aus. Ich bin egtl. Sehr tolerant aber bei sowas hab ich nun keine Lust das zurückzunehmen. Wie hoch ist der Toleranzbereich bei solchen cm Angaben?
Würde mich über eine Antwort freuen. Danke schonmal.
Ich habe folgende Frage und bin nicht so fündig geworden im netz. Ich verkaufe seit paar Jahren immer mal wieder Kleidung aus dem Privatbestand. Ich mache dabei auch immer cm Angaben z. B. Wie Bei der jeans, zur Bundweite und Beinlnäge neben der normalen Größe. Und diese Angaben mach ich immer in ca. Angaben um mich abzusichern. Zudem schließe ich immer Rücknahmen und Garantie jnd Gewährleistungsansprüche aus. Ich bin egtl. Sehr tolerant aber bei sowas hab ich nun keine Lust das zurückzunehmen. Wie hoch ist der Toleranzbereich bei solchen cm Angaben?
Würde mich über eine Antwort freuen. Danke schonmal.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
21-04-2020
05:01
Du solltest den Ball extrem flachhalten und eine komplette Rückabwicklung durchführen:
https://www.ebay.de/sch/diamondfashion42/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg
3cm sind keine Toleranz mehr - da hast Du Dich anscheinend komplett vermessen.....
Eine Accountänderung > Gewerbeanmeldung sind bei Dir überfällig.......
über Dir schwebt eine (berechtigte!) kostenpflichtige Abmahnung...
gibt es eigentlich irgendetwas das Du nicht zum Verkauf anbietest?
kopfschüttel'
0
Hilfreich