abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möglicher Missbrauch des eBay-E-Mail-Systems

 

Die neue Pflicht zur Zahlungsabwicklung nimmt einem jetzt die Möglichkeit nur Überweisungen zuzulassen ... und keine 14 Tage später bin ich schon betrogen worden...

 

Tolles System von Ebay und öffnet Betrügern gleich noch weiter die Tür.

 

  • Digitales zu verkaufen ist somit für private Verkäufer zum Glückspiel geworden
  • ... behauptet der Käufer sonstwas .. genau das Spielchen wie immer .. Ebay wird zu 99,99% dem Käufer Recht geben.

bis dann bei hood.de

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

>>Die neue Pflicht zur Zahlungsabwicklung nimmt einem jetzt die Möglichkeit nur Überweisungen zuzulassen

>>... und keine 14 Tage später bin ich schon betrogen worden...

 

und warum bist so ..... und nimmst daran teil?

 

>>Tolles System von Ebay und öffnet Betrügern gleich noch weiter die Tür.

 

natürlich. Die AGB gelesen und auch verstanden? Das ist doch klar. Wie will Ebay wissen, wer bei der Aussage "Artikel entspricht nicht der Beschreibung" Recht hat. Ebay kann überhaupt nichts prüfen, weder die Aussage vom Käufer noch den Einspruch vom Verkäufer. Ebay macht nur eines, sich komplett schadlos in allen Belangen beim Verkäufer zu halten, weil von dort letztendlich das Geld kommt.

 

>>Ebay wird zu 99,99% dem Käufer Recht geben.

 

Also bekommt der Käufer nicht zu 99,99% Recht, sondern zu 100%

 

Glaube nicht dran, irgendwie einen Verkäuferschutz zu haben. Du bist nur Melkvieh.

 

>>bis dann bei hood.de

 

schau Dir mal Ebay Kleinanzeigen an und nimm Deine Artikel, sofern zulässig, raus.

 

Im Übrigen wäre ich nicht mehr Dein Käufer, weil ich als Käufer auch entscheide, wie ich bezahlen will.

 

 

 

Vergiss nicht, deine Angebote zu beenden.

 

https://www.ebay.de/sch/jbengland77/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder