abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Artikel wird weiterhin nicht gelistet

Hallo Leute, 

nachdem ich gestern bereits einen Thread aufgemacht habe und es wahrscheinlich daran lag, dass ich Sternchen in der Artikelbezeichnung hatte, bin ich nun vollkommen überfragt.

Habe die Artikel vor 13 Stunden online gestellt und weiterhin sind sie nicht über die Suche auffindbar und ich kriege keine Aufrufe.

Artikelnr.: 373021117636

Artikelnr.: 373021118224

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, ich würde die Barren echt gerne schnellstmöglich verkaufen, da ich Geld benötige und bei eBay gerade absolut verlockende Preise für Barren geboten werden..

Ich habe auch keine E-Mail oder Nachricht von eBay bekommen, dass irgendwas nicht stimmen würde.

LG

Melissa

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@melissfic-0  schrieb:

Hallo Leute, 

nachdem ich gestern bereits einen Thread aufgemacht habe und es wahrscheinlich daran lag, dass ich Sternchen in der Artikelbezeichnung hatte, bin ich nun vollkommen überfragt.

Habe die Artikel vor 13 Stunden online gestellt und weiterhin sind sie nicht über die Suche auffindbar und ich kriege keine Aufrufe.

Artikelnr.: 373021117636

Artikelnr.: 373021118224

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, ich würde die Barren echt gerne schnellstmöglich verkaufen, da ich Geld benötige und bei eBay gerade absolut verlockende Preise für Barren geboten werden..

Ich habe auch keine E-Mail oder Nachricht von eBay bekommen, dass irgendwas nicht stimmen würde.

LG

Melissa

Lasse die Angebote einfach laufen. Du hast noch nie etwas verkauft. Ausgerechnet als erste Angebote Goldbarren einzustellen, kann ebay schon mal misstrauisch machen, so dass die tatsächlich prüfen.

Höre auf, die Angebote zu ändern und wieder einzustellen. Dann beginnt die Prüfung jedes Mal wieder von vorn. Jetzt brauchst Du einfach nur Geduld. Auch wenn es schwer fällt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder