Mein Artikel wird weiterhin nicht gelistet
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
15-04-2020 08:36
Hallo Leute,
nachdem ich gestern bereits einen Thread aufgemacht habe und es wahrscheinlich daran lag, dass ich Sternchen in der Artikelbezeichnung hatte, bin ich nun vollkommen überfragt.
Habe die Artikel vor 13 Stunden online gestellt und weiterhin sind sie nicht über die Suche auffindbar und ich kriege keine Aufrufe.
Artikelnr.: 373021117636
Artikelnr.: 373021118224
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, ich würde die Barren echt gerne schnellstmöglich verkaufen, da ich Geld benötige und bei eBay gerade absolut verlockende Preise für Barren geboten werden..
Ich habe auch keine E-Mail oder Nachricht von eBay bekommen, dass irgendwas nicht stimmen würde.
LG
Melissa
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@melissfic-0 schrieb:Hallo Leute,
nachdem ich gestern bereits einen Thread aufgemacht habe und es wahrscheinlich daran lag, dass ich Sternchen in der Artikelbezeichnung hatte, bin ich nun vollkommen überfragt.
Habe die Artikel vor 13 Stunden online gestellt und weiterhin sind sie nicht über die Suche auffindbar und ich kriege keine Aufrufe.
Artikelnr.: 373021117636
Artikelnr.: 373021118224
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, ich würde die Barren echt gerne schnellstmöglich verkaufen, da ich Geld benötige und bei eBay gerade absolut verlockende Preise für Barren geboten werden..
Ich habe auch keine E-Mail oder Nachricht von eBay bekommen, dass irgendwas nicht stimmen würde.
LG
Melissa
Lasse die Angebote einfach laufen. Du hast noch nie etwas verkauft. Ausgerechnet als erste Angebote Goldbarren einzustellen, kann ebay schon mal misstrauisch machen, so dass die tatsächlich prüfen.
Höre auf, die Angebote zu ändern und wieder einzustellen. Dann beginnt die Prüfung jedes Mal wieder von vorn. Jetzt brauchst Du einfach nur Geduld. Auch wenn es schwer fällt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Und du kannst die Angebote ja offensichtlich aufrufen, mir werden jetzt auch insgesamt 2 Aufrufe im Verkaufs-Panel gezeigt. Trotzdem sehr merkwürdig das Ganze!?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren