abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mindestpreis senken

Ich habe einen Artikel zum vierten Mal in Folge angeboten und möchte nun den mindestpreis senken. Auf der Seite "Angebot bearbeiten" schlägt mir e-bay selber vor, das zu machen. Es werden auch die Schritte ausgeführt, um dies zu erreichen. nachdem ich "den Artikel  zu den gannnten Gebühren einstellen" anklicke, werde ich informiert, daß alles unternommen wurde. Wenn ich allerdings den Artikel aufrufe, erscheint unter dem Mindestpreis der Preis, der vor der Bearbeitung des Angebots schon vorlag. Was mache ich falsch?

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

@stapler-pit 

 

Hallo - du machst m.E. ne Menge falsch...

 

1. "Mindestpreis" ist keine gute Idee.

    Der kostet dich, wie schon gesagt wurde, jedes Mal Geld, auch bei Nichtverkauf.

    Zudem bieten da viele Interessenten gar nicht mit, weil sie nicht im Nebel rumstochern wollen,

    sondern gern eine Vorstellung davon hätten, was du als Schmerzgrenze haben willst.

    Warum stellst du nicht gleich mit einem Startbetrag in dieser Höhe ein?

 

2. Solche Artikel stellt man im Herbst ein, nicht wenn der Frühling vor der Tür steht.

 

3. Deine Fotos sind nicht gut - ich denke, das ist eine ganz schöne Jacke,

    aber das kommt überhaupt nicht rüber...

 

ICH würde bei erneutem Nichtverkauf warten, bis es wieder kälter wird,

den Mindestpreis weglassen und bessere Fotos machen.

 

@stapler-pit 

 

Du weißt, daß du für die Option "Mindestpreis" zahlen musst, auch wenn der Artikel nicht verkauft wird??...die Jacke hast du schon mehrmals eingestellt....

Antworten (1)

Antworten (1)


@stapler-pit  schrieb:

Ich habe einen Artikel zum vierten Mal in Folge angeboten und möchte nun den mindestpreis senken. Auf der Seite "Angebot bearbeiten" schlägt mir e-bay selber vor, das zu machen. Es werden auch die Schritte ausgeführt, um dies zu erreichen. nachdem ich "den Artikel  zu den gannnten Gebühren einstellen" anklicke, werde ich informiert, daß alles unternommen wurde. Wenn ich allerdings den Artikel aufrufe, erscheint unter dem Mindestpreis der Preis, der vor der Bearbeitung des Angebots schon vorlag. Was mache ich falsch?


Gar nichts, die Senkung ist nicht mehr möglich weil schon geboten wurde.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder