abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muss ich bei Ebay meine Pakete immer versichert versenden? Ich bin privat Verkäufer.

Muss ich bei Ebay meine Pakete immer versichert versenden? Ich bin privat Verkäufer.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)


@yedirenk61  schrieb:

Muss ich bei Ebay meine Pakete immer versichert versenden? Ich bin privat Verkäufer.


In Verbindung mit der Zahlmethode Paypal wenn du das deinen Käufern anbietest, eindeutig JA.

 

Als privater Vk nicht zwingend, ab einer gewissen Erlössumme verschicke ich immer versichert auch wenn ich unversicherten Versand angegeben habe.

Mir ist das Risisko zu hoch, dass irgendwas abhanden kommt und ich dann als VK ne satte, rote Lampe im Bewertungsprofil habe.


@yedirenk61  schrieb:

Muss ich bei Ebay meine Pakete immer versichert versenden? Ich bin privat Verkäufer.


Was gilt, wenn die Ware beim Versand verloren geht?

Nö,

 

fotografier Deine Warensendungen und schick die Doku Deinen Käufern, damit die nicht auf dumme Gedanken kommen und falls doch, schreib Ihnen sofort, die sollen nichteinmal daran denken!


@yedirenk61  schrieb:

Muss ich bei Ebay meine Pakete immer versichert versenden? Ich bin privat Verkäufer.


Guten Abend !!!!

Pakete bei der Post sind bereits versichert bis 500,00 Euro

wenn du einen höheren Preis erzielst kannst du das Paket dann bis 2500,00 Euro versichern lassen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder