Paypal funktioniert nicht nach Rechnungszusammenfügung. Was hab ich falsch gemacht?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
09-11-2020 12:36
Hallo.
Ein Käufer hat bei Ebay 2 Artikel von mir gekauft und mir eine Nachricht geschickt das ich die Versandkosten doch bitte zusammenfügen sollen. Nach einigem Suchen hab ich dann auch herausgefunden wie man die Rechnungen beider Artikel zu einer Rechnung zusammenfügt und die Versandkosten anpassen kann. Anschliessend habe ich dem Käufer diese Enderechnung geschickt.
Jetzt meinter er ich müsse den geänderten Rechnungsbetrag noch in Paypal ändern da bei Ihm immernoch der alte Betrag stehen würde.
Wie soll ich das denn bei Paypal ändern?
Oder muss ich bei Ebay noch etwas ändern?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @didldum9
wenn du überarbeitete Zahlungshinweise gesendet hast,
https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/rechnungen-kufer-senden?id=4139
kann der Käufer jetzt die Kaufabwicklung über Paypal mit den verminderten Versandkosten auch durchlaufen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Tja, sieht schlecht aus, erneute Zahlungshinweise kannst du nicht senden. obwohl... solange nicht bezahlt hat? Nee, sorry, da kann ich dir nicht helfen.
Hat er etwa schon eine KA durchlaufen und da versehentlich Barzahlung bei Abholung angeklickt?
Von uns hier kann das keiner nachvollziehen und ändern können wir auch nichts.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ich hab mehrfach überprüft ob ich Paypal noch als Bezahlmethode angegeben habe, das war mit dem überprüfen gemeint.
Es zeigt wohl laut ihm auch einen höheren Betrag an als es eigentlich wäre. Also ohne die angepasste Rechnung stimmt der Betrag anscheinend nicht mal.
Ich hab echt keinen Plan mehr warum das nicht funktioniert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Du kannst ihm höchstens deine Paypal-Addy mitteilen, er kann dann ganz normal eine Transaktion über Paypal machen und dich so bezahlen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Wenn man da nicht oberhalb "nur diesen Verkäufer zahlen" (also dich) auswählt, kommen eben alle Artikel von sämtlichen anderen Verkäufern die im Warenkorb sind, mit rein.