abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung

Hallo,

 

ich habe eine Frage. Ich habe einen Artikel verkauft.

Nachdem ich ihn versand habe, hat sich der Käufer gemeldet und meinte er hätte die Anzeige nicht richtig gelesen und würde den Artikel gern zurück schicken.

 

Das fand ich nicht so toll, weil es ein Sammler-Objekt ist und ich ihn nicht nochmal nach England und zurück verschicken wollte.

Ich hab ihm aus Kolanz angeboten die Versand-Kosten zurück zu erstatten und ihm gesagt, dass er es dann einfach selbst wieder verkaufen soll (müsste schnell weggehen, ist ein beliebtes Stück)

Darauf hat er sich eingelassen und ich hab die Telrückerstattung veranlasst.

 

Leider hat das mit Paypal aber nicht geklappt irgendwie.

Bei ebay steht jetzt immer: Leider ist die Rückerstattung, die Sie gesendet haben, nicht angekommen. Gehen Sie zu PayPal, um weitere Details zu erhalten oder es erneut zu versuchen.

Bei Paypal steht, ich soll auf ebay schauen.... toll... also komme ich da nicht weiter und ich weiß nicht wie ich das abbrechen kann.

 

Der Käufer wurde dann ungeduldig und ich hab ihm den Betrag einfach so von meinem Paypal überwiesen und ihn gebeten, die Rückerstattungsanforderung abzubrechen. Das geht aber auch irgendwie nicht, wie er mir schreibt.

 

Wie kann ich also jetzt die Rückerstattungsforderung abbrechen?

 

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Meiner Meinung nach verarxxxt dich der Käufer.

Der könnte nämlich problemlos den "Fall" schließen.

Ich VERMUTE, da kommt noch mehr von dessen Seite.

Am Ende könntest du ohne Ware, Bezahlung und der rausgeschmissenen Portoerstattung im berühmten PayPalnichtRegenschirm stehen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder