abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sofort-Kaufen-Preis wird nicht angezeigt ?!?

ich stelle gerade fest dass bei all meinen Auktionsangeboten der "Sofort-Kaufen-Preis" nicht angezeigt werden... wtf... ?!?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Anonymous
Nicht anwendbar

Auch auf die Gefahr hin, dass meine Antwort doppelt erscheint:

Bei Abgabe des ersten Gebotes verschwindet der SK-Preis.

@richieatlanta  schrieb:

ich stelle gerade fest dass bei all meinen Auktionsangeboten der "Sofort-Kaufen-Preis" nicht angezeigt werden... wtf... ?!?

Sofort-Kaufen-Option – Auktionen

Wenn Sie für ein Auktionsangebot die Sofort-Kaufen-Option aktivieren, können Käufer den Artikel sofort zum Sofort-Kaufen-Preis kaufen oder ein Gebot abgeben. In den meisten Kategorien muss der Sofort-Kaufen-Preis mindestens 30% höher als der Auktionspreis sein.

Der Sofort-Kaufen-Preis gilt nur so lange, bis jemand ein Gebot für den Artikel abgibt oder der Mindestpreis erreicht wurde.

https://www.ebay.de/help/selling/listings/artikel-mit-sofortkaufen-verkaufen?id=4109&st=3&pos=3&quer...

@richieatlanta  schrieb:

Nix da wtf....  😛  du hast als Auktion mit Sofort-Kauf eingestellt, da alle Angebote jetzt beboten wurden, fällt die Option Sofort-Kauf natürlich beim ersten Gebot weg.

Steht doch auch überall gut beschrieben

Anonymous
Nicht anwendbar

@richieatlanta  schrieb:

Tagchen @richieatlanta 

Der verschwindet auch, sobald jemand ein Gebot abgegeben hat.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder