abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unvollständige und lückenhafte Wiedergabe meines Angebotes

ebay stellt mein Angebot erst nach 4 von Zehn tagen ein, hat aber das Angebot sofort als eingestellt bestätigt, die Angaben von Beobachtern fehlen, die Versandangaben weichen von meinen Vorgaben ab, wo kann ich mich beschweren? 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@feldberg2014  schrieb:

ebay stellt mein Angebot erst nach 4 von Zehn tagen ein, hat aber das Angebot sofort als eingestellt bestätigt, die Angaben von Beobachtern fehlen, die Versandangaben weichen von meinen Vorgaben ab, wo kann ich mich beschweren? 


Tagchen @feldberg2014 

 

Die Gebotsübersicht sagt uns, dass du am 8. September eingestellt hast und auch am selben Abend das erste Gebot abgegeben worden ist. Das war also Tag 1. Es folgten Gebote am 9. und 10. September. Das waren dann Tag 2 und 3. Wie kommst du jetzt darauf, dass dein Angebot erst am Tag 4 zu sehen gewesen sei?


Was soll EBay bezüglich deiner Versandangaben denn verändert haben? Mit Beschwerden kommt man auf EBay nicht sehr weit.

 

Antworten (3)

Antworten (3)

https://www.ebay.de/help/selling/listings/artikel-mit-sofortkaufen-verkaufen?id=4109&st=3&pos=2&quer...

 

Der Sofort-Kaufen-Preis gilt nur so lange, bis jemand ein Gebot für den Artikel abgibt oder der Mindestpreis erreicht wurde.

Hallo @feldberg2014 

 

Sei froh das es überhaupt drin steht.

 

und jetzt zugreifen zum Sofortkauf-Preis von € 1250,00

 

Das ist so nicht erlaubt.


@feldberg2014  schrieb:

ebay stellt mein Angebot erst nach 4 von Zehn tagen ein, hat aber das Angebot sofort als eingestellt bestätigt, die Angaben von Beobachtern fehlen, die Versandangaben weichen von meinen Vorgaben ab, wo kann ich mich beschweren? 


Sprichst Du von dem Fahrrad? Da hst Du bereits knapp 5 Stunden nach dem Einstellen das erste Gebot bekommen. Deine Angaben können also nicht stimmen.

 

Was da beim Versand falsch sein soll, können wir nicht prüfen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder