abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf noch abbrechen?

Hallo,

ich hatte einen Artikel verkauft, der jedoch nicht bezahlt wurde, daraufhin habe ich einen Fall eröffnet, und diesen heute geschlossen, da immer noch keine bezahlung eingegangen war. Nun habe ich die Verkaufsgebühr gut geschrieben bekommen und den Artikel neu eingestellt.

Muss ich da jetzt noch, bei dem nichtbezahlten Artikel den Verkauf abbrechen, in dem Reiter habe ich diese Option zur Verfügung, darum frage ich.

Besten dank schonmal

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@roccogamer  schrieb:

Hallo,

ich hatte einen Artikel verkauft, der jedoch nicht bezahlt wurde, daraufhin habe ich einen Fall eröffnet, und diesen heute geschlossen, da immer noch keine bezahlung eingegangen war. Nun habe ich die Verkaufsgebühr gut geschrieben bekommen und den Artikel neu eingestellt.

Muss ich da jetzt noch, bei dem nichtbezahlten Artikel den Verkauf abbrechen, in dem Reiter habe ich diese Option zur Verfügung, darum frage ich.

Besten dank schonmal

@roccogamer 

mutig einen Artikel wieder-neu-einzustellen obwohl der "alte" Kaufvertrag noch gültig ist....

Wenn der Käufer nachträglich noch zahlt möchte ich nicht in Ihrer Haus stecken:

2 Kaufverträge an der Backe......aber nur 1 Artikel.......

da hilft Ihnen dann "sicher" @Anonymous  um aus dem Schlamassel herauszukommen.....

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @roccogamer 

Für Ebay ist die Sache erledigt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder