Verkauf noch abbrechen?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
25-12-2020 21:22
Hallo,
ich hatte einen Artikel verkauft, der jedoch nicht bezahlt wurde, daraufhin habe ich einen Fall eröffnet, und diesen heute geschlossen, da immer noch keine bezahlung eingegangen war. Nun habe ich die Verkaufsgebühr gut geschrieben bekommen und den Artikel neu eingestellt.
Muss ich da jetzt noch, bei dem nichtbezahlten Artikel den Verkauf abbrechen, in dem Reiter habe ich diese Option zur Verfügung, darum frage ich.
Besten dank schonmal
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@roccogamer schrieb:Hallo,
ich hatte einen Artikel verkauft, der jedoch nicht bezahlt wurde, daraufhin habe ich einen Fall eröffnet, und diesen heute geschlossen, da immer noch keine bezahlung eingegangen war. Nun habe ich die Verkaufsgebühr gut geschrieben bekommen und den Artikel neu eingestellt.
Muss ich da jetzt noch, bei dem nichtbezahlten Artikel den Verkauf abbrechen, in dem Reiter habe ich diese Option zur Verfügung, darum frage ich.
Besten dank schonmal
mutig einen Artikel wieder-neu-einzustellen obwohl der "alte" Kaufvertrag noch gültig ist....
Wenn der Käufer nachträglich noch zahlt möchte ich nicht in Ihrer Haus stecken:
2 Kaufverträge an der Backe......aber nur 1 Artikel.......
da hilft Ihnen dann "sicher" @Anonymous um aus dem Schlamassel herauszukommen.....

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@thoma972821
Das mach ich dann gerne.
Wäre nicht das erste mal.
Im Gegensatz zu dir hab ich mir den Nichtzahler angeschaut.
Der kauft eine PS5 nach der anderen.
Die kann der nie alle bezahlen.
Und schon garnicht einklagen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
natürlich - insbesondere da Sie überhaupt keine entsprechenden Informationen / Handhabungen verfügen.
Der User bietet wie ein Wilder auf PS - das heißt noch lange nicht das er auch schon "diverse" gekauft hat. Muss man Ihnen eigentlich alles erklären?
Machen Sie sich erst einmal schlau bevor Sie unbedarften Usern falsche Informationen zukommen lassen - höchstgradig unverantwortlich - das ist Ihr Markenzeichen!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Das sind Erfahrungswerte, Nuller die zig mal auf die gleichen Artikel
bieten sind meist nicht in der Lage auch alles was sie kaufen zu bezahlen.
Hab ich persönlich in über 20 Jahren noch nie erlebt und hier auch nur äußerst selten erlebt.
Der glaubt halt er kann sich das billigst Angebot aussuchen.
Bei mir müsste der Nichtzahler schon froh sein das ich ihm nicht die Hölle heiß mache.
Die Preise für PS5 sind am fallen, und den Preisunterschied könnte der TE
problemlos einklagen.
PS Wer bist du eigentlich?
Auch einer der extra zum posten ein neues Konto aufgemacht hat
weil er nur anonym posten will.
Das ist auch was das ich nicht verstehe, ich stehe mit meinem Namen
zu dem was ich mache.
Oder einer der schon bekannt ist und jetzt noch ein Konto aufgemacht hat?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
immer wenn Sie auf Ihr Fehlverhalten angesprochen werden (was in der Vergangenheit ja bemerkenswert oft erfolgt ist) reagieren Sie ohne auf den monierten Sachverhalten einzugehen - grundsätzlich lenken Sie von Ihrer Unkenntnis ab......
Sie sind anscheinend nonstop im Forum unterwegs - bemitleidenswert......
auf der anderen Seite hätten Sie sich unter diesem Aspekt schon weitaus mehr Kenntnisse aneignen müssen/können.....
scheint an der jeweiligen Materie zu liegen die Sie partout nicht verstehen und deswegen laufend falsche Informationen veröffentlichen!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Wie viel Zeit muss man dem Käufer denn noch lassen zu zahlen, nachdem der ebay-Fall ja bereits geklärt ist, bis man das wieder einstellen kann? Es macht doch keinen Sinn wenn ich jetzt ewig warte und nichts passiert?
Es ist das erste mal das ich solche Erfahrungen mache, darum stelle ich mich vielleicht ein bisschen dumm an.
Aktuell habe ich die ja wieder eingestellt, und dabei hab ich ein komisches Gefühl da wieder jemand mit 0 Bewertungen gerade höchstbietender ist.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren