abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufsaktion: Gutscheine bis zu 50€ - angeblich nicht aktiviert gewesen

Hallo zusammen !

Ich habe ich am 22. September an der Verkaufsaktion "Gutscheine bis zu 50€*" teilgenommen und ein Handy verkauft. Ich habe bis zum heutigen Zeitpunkt jedoch KEINEN Gutschein erhalten. Nachdem ich gestern die Rechnung für den Verkauf erhielt,habe ich daraufhin den Kundenservice kontaktiert und nach meinem Gutschein gefragt. Dort wurde mir einfach mitgeteilt, dass ich an der Aktion nicht teilgenommen hätte, was schlichtweg falsch ist. Ich werde jetzt wohl mühselig,soweit noch möglich, meinen Browser-Cache auf Hinweise durchforsten müssen, um zu beweisen, dass ich an der Aktion teilgenommen habe.

Daher bitte ich hiermit andere Geschädigte, sich hier im Thread zu melden, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Danke !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo   @styleimpact 

wieso mühsam?

An allen Sonderaktionen die unter Kontingente und Sonderaktionen angezeigt werden und wurden, kannst du selbst genau sehen ob und wieviele Freischaltungen du hattest.

https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbay&gbh=1&CurrentPage=MyeBayAllSelling&ssPageName=STRK:ME:LNL...

Da klickst du dann auf den blau unterlegten Link Übersicht (standardmässig steht der auf aktuell)

Da werden dir dann alle abgelaufenen Kontingente und Sonderaktionen angezeigt und da kannst du dann sehen, ob du freigeschaltet warst oder eben nicht

undefined

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder