Verkaufsaktion: Gutscheine bis zu 50€ - angeblich nicht aktiviert gewesen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
21-10-2020 10:51
Hallo zusammen !
Ich habe ich am 22. September an der Verkaufsaktion "Gutscheine bis zu 50€*" teilgenommen und ein Handy verkauft. Ich habe bis zum heutigen Zeitpunkt jedoch KEINEN Gutschein erhalten. Nachdem ich gestern die Rechnung für den Verkauf erhielt,habe ich daraufhin den Kundenservice kontaktiert und nach meinem Gutschein gefragt. Dort wurde mir einfach mitgeteilt, dass ich an der Aktion nicht teilgenommen hätte, was schlichtweg falsch ist. Ich werde jetzt wohl mühselig,soweit noch möglich, meinen Browser-Cache auf Hinweise durchforsten müssen, um zu beweisen, dass ich an der Aktion teilgenommen habe.
Daher bitte ich hiermit andere Geschädigte, sich hier im Thread zu melden, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Danke !
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @styleimpact
wieso mühsam?
An allen Sonderaktionen die unter Kontingente und Sonderaktionen angezeigt werden und wurden, kannst du selbst genau sehen ob und wieviele Freischaltungen du hattest.
Da klickst du dann auf den blau unterlegten Link Übersicht (standardmässig steht der auf aktuell)
Da werden dir dann alle abgelaufenen Kontingente und Sonderaktionen angezeigt und da kannst du dann sehen, ob du freigeschaltet warst oder eben nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine ausführliche Antwort ! Das selbe hat mir die Dame vom Kundenservice ebenfalls angeraten. Aber eben genau hier liegt das Problem: Die Aktion taucht hier gar nicht auf ! Es wird einfach behauptet, ich hätte nicht teilgenommen und basta.Ich weiß aber mit 100 prozentiger Sicherheit,dass ich an dieser Aktion teilgenommen habe.Deshalb die Idee mit dem Durchsuchen des Browser-Caches um "Beweise" zu finden. Ohne diese Verkaufsaktion, hätte ich nicht auf ebay verkauft und mir ist somit ein nicht zu vernachlässigender Schaden entstanden.
Auch wenn dies nicht zum direkten Erfolg führt, wäre ich trotzdem an ähnlichen Erfahrungen interessiert mit der Bitte, diese hier anzuzeigen. Es kann ja nicht angehen, dass man mit einer Aktion zum Verkauf gelockt wird und diese dann im Nachhinein verwährt wird. Fühle mich gerade, irgendwie...betrogen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Geht es um diese Aktion?
https://pages.ebay.de/promos/2020/1000883/private/S2B.html
Dann warst du mit dem Einstellen einen Tag zu spät.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dann müsste das aber eine Aktion mit identischen Bedingungen sein, der zeitlich direkt an der von mir verlinkten Aktion läge. Dazu habe ich aber gar keine gefunden.
Die Beweise helfen dir auch nichts. Das ist alles nicht mehr von Menschen gesteuert.