Verkaufter Artikel nichtmehr eingestellt, obwohl noch 3 Verfügbar sind
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
18-04-2020 16:08
Guten Tag, ich habe gestern Abend meinen ersten Verkauf erzielt. Die Zahlung ist per PayPal eingegangen und ich habe die Bestellung als Versand markiert.
Als ich dann nach meinem Artikel in der eBay suche gesucht habe, war er nichtmehr in den Suchergebnissen. Die verfügbare Anzahl des Artikels beträgt jedoch noch 3.
In meinem Profil wird er auch nicht mehr angezeigt.
Ein weiterer Artikel lässt sich auch nicht mehr finden, dieser wurde jedoch noch nicht verkauft.
Komischerweise werden beide noch unter "aktive Angebote" in meiner Verkäuferübersicht angezeigt.
Ich bitte um Hilfe, danke!
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @speedcubes
Ich sehe 1 Artikel.
Aber ein Verkäufer der in Deutschland Angemeldet ist mit Artikelstandort: Hong Kong, China.
Hatte ich auch noch nicht.
Antworten (3)
Antworten (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@speedcubes schrieb:Guten Tag, ich habe gestern Abend meinen ersten Verkauf erzielt. Die Zahlung ist per PayPal eingegangen und ich habe die Bestellung als Versand markiert.
Als ich dann nach meinem Artikel in der eBay suche gesucht habe, war er nichtmehr in den Suchergebnissen. Die verfügbare Anzahl des Artikels beträgt jedoch noch 3.
In meinem Profil wird er auch nicht mehr angezeigt.
Ein weiterer Artikel lässt sich auch nicht mehr finden, dieser wurde jedoch noch nicht verkauft.
Komischerweise werden beide noch unter "aktive Angebote" in meiner Verkäuferübersicht angezeigt.
Ich bitte um Hilfe, danke!
Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit in Ausnahmefällen bis zu 14 Werktage betragen kann.
Da dies ein Privatverkauf ist, sind die Artikel vom Umtausch bzw. der Rückgabe ausgeschlossen.
Das gibt auch Ärger!
Seit wann dürfen Nuller Mehrfachangebote starten?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Die Rechte an den Bildern hast du sicher?!
https://www.ebay.de/sch/speedcubes/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
ebay sollte sowas wirklich verhindern, du weißt sicher nicht was du tust!
https://www.abmahnung.org/ebay/

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @speedcubes
Wünschenswert wäre, dass Ebay dir auf diese Art Steine in den Weg legen möchte. Wahrscheinlicher ist einer der typischen Bugs auf Ebay. Ist das ein neu gegründetes Drop-shipping-Geschäft? Dann solltest du dich auch entsprechend gewerblich anmelden! Das passt gar nicht und ist für mich gegenüber Wettbewerbern und Käufern nicht okay: "Da dies ein Privatverkauf ist, sind die Artikel vom Umtausch bzw. der Rückgabe ausgeschlossen."???

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @speedcubes
Meinst du das >
Du versendes aus Hong Kong?
Musst du da erst selbst kaufen?
Du handelst hier gewerblich!
Wo sind deine rechtlichen Angaben? (Widerrufsbelehrung usw.)