abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten

Ich will mehrere Kalender (Sammlerstücke) en bloc verkaufen. Die Versandkosten lägen bei 10,65 Euro. Wenn ich diesen Preis eingebe, kommt der Hinweis: Die Kosten für den Versandservice dürfen in dieser Kategorie nicht mehr als EUR 9,50 betragen. Wie kann ich das ändern? Ich will beim Versand ja nicht draufzahlen.

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Hy @exberliner2012 

du kannst unter Versand "Sonstige (1-2 Werktage)" wählen.

Dort gibt es keine Beschränkungen.

In der Beschreibung könntest du dann "Versand per DHL Paket" o.ä. angeben, damit die Käufer wissen, mit wem und wie du versendest.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @exberliner2012 

Stell die Kalender doch mit Kostenlosem Versand ein.

Als Sofortkaufangebot mit der Option Preisvorschlag.

Oder du wählst bei einer Auktion einen Startpreis mit dem du leben könntest

falls niemand mehr bietet.

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo,

so wie Sie angeboten haben gibt es bestimmt Ärger mit einem Käufer:

Versand: KOSTENLOS Standardversand
Standardversand (Deutsche Post Brief)

Paketversand möglich (bei Hermes 10,65 Euro).
Ansonsten Abholung

Verkauf nach Möglichkeit nur "en bloc"

Gruß

exberliner2012  schrieb:

Ich will mehrere Kalender (Sammlerstücke) en bloc verkaufen. Die Versandkosten lägen bei 10,65 Euro. Wenn ich diesen Preis eingebe, kommt der Hinweis: Die Kosten für den Versandservice dürfen in dieser Kategorie nicht mehr als EUR 9,50 betragen. Wie kann ich das ändern? Ich will beim Versand ja nicht draufzahlen.

@exberliner2012 

das kannst Du nicht ändern

eBay hat in diversen Kategorien die Versandkostenobergrenze von 9,50 Euro - wenn der Versand teurer ist, musst Du die Mehrkosten in den Startpreis / Sofortkaufpreis mit einrechnen, und darfst "natürlich" auch Provision dafür zahlen

willst Du das nicht, musst Du die Angebote so gestalten, dass Du die realen Kosten im Angebot angeben kannst - sei es, dass Du das Angebot aufteilst, sei es, dass die Artikel vlt. auch in eine andere Kategorie passen, in welcher man ggf. mehr wie die 9,50 Euro eingeben kann

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder