Videos zur Funktion eines Artikels einbinden
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
03-04-2020 17:24
Da meine Suche bisher nur zu veralteten Threads geführt hat, frage ich einfach nochmal nach.
Wie kann man ein Video (zur Funktion eines Artikels) im Verkaufsformular einbetten.
YouTube stellte einen iFrame zum Einbetten bereit, aber eBay untersagt iFrames
Links zum Video soll man auch nicht posten (werden dann gelöscht)
Wie kann ich nun einem potentiellen Interessenten ein Video anzeigen lassen, welches darstellt das der Artikel Funktionsfähig ist ?
Danke im Voraus
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
03-04-2020
17:28
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @Anonymous
Richtig Die Grundsätze dazu hab ich auch bereits gelesen ... da steht das Videos "Eingebettet" werden müssen .... erlaubte Quellen u.a. Youtube
Nur wenn ich versuche den Youtube Einbett-Code zu verwenden will (der mit iFrame .... beginnt) dann gibt es beim Absenden die Fehlermeldung das iFrame (was YT nunmal nutzt) und andere Codes nicht erlaubt sind ...
Zudem sind die Grundsätze auch keine wirkliche Hilfe bei einer technischen Frage *nichts für ungut*
Dennoch Danke für die Bemühung ... auch wenn die Frage noch unbeantwortet ist.
Richtig Die Grundsätze dazu hab ich auch bereits gelesen ... da steht das Videos "Eingebettet" werden müssen .... erlaubte Quellen u.a. Youtube
Nur wenn ich versuche den Youtube Einbett-Code zu verwenden will (der mit iFrame .... beginnt) dann gibt es beim Absenden die Fehlermeldung das iFrame (was YT nunmal nutzt) und andere Codes nicht erlaubt sind ...
Zudem sind die Grundsätze auch keine wirkliche Hilfe bei einer technischen Frage *nichts für ungut*
Dennoch Danke für die Bemühung ... auch wenn die Frage noch unbeantwortet ist.
0
Hilfreich