abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorgemerktes Guthaben weg

nidr5447
Auf Erkundungstour

Guten Tag,

 

Ich habe vor kurzem einige Verkäufe über eBay getätigt. Das erhaltene Geld wurde mir als Gesamtbetrag unter dem Menü "Verkaufen-Übersicht" angezeigt. Unter diesem Menü wurden mir meine gesamten Verkäufe angezeigt, diese bin ich durch gegangen und habe die Abgeschlossenen Verkäufe markiert und geschlöscht, da ich dachte Sie seien nicht mehr relavant, da Sie sie ja eigentlich schon abgeschlossen sind. 

Nun ist das vorgemerkte Guthaben weg. Gibt es eine möglichkeit diese Sache wie rückgängig zu machen und mein Geld wieder zu bekommen.

 

Ich bitte um Hilfe 

 

Vielen dank im Vorraus 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@nidr5447  schrieb:

Guten Tag,

 

Ich habe vor kurzem einige Verkäufe über eBay getätigt. Das erhaltene Geld wurde mir als Gesamtbetrag unter dem Menü "Verkaufen-Übersicht" angezeigt. Unter diesem Menü wurden mir meine gesamten Verkäufe angezeigt, diese bin ich durch gegangen und habe die Abgeschlossenen Verkäufe markiert und geschlöscht, da ich dachte Sie seien nicht mehr relavant, da Sie sie ja eigentlich schon abgeschlossen sind. 

Nun ist das vorgemerkte Guthaben weg. Gibt es eine möglichkeit diese Sache wie rückgängig zu machen und mein Geld wieder zu bekommen.

 

Ich bitte um Hilfe 

 

Vielen dank im Vorraus 


@nidr5447 

in eigenener Sache: ich kann nie verstehen, warum man "verkaufte Artikel" löscht.

 

Du nimmst an der "neuen Zahlungsabwicklung" teil - da kann das Guthaben nicht wirklich

verschwinden - 

 

versuche mal:

 

- Verkaufen

- Übersicht 

- Gelöscht .. hier sollten die wieder aktiviert werden können 

 

Verkaufen - Übersicht - gelöscht.PNG   

 

Dann noch zu den Mystery Boxen - grundsätzlich ist es nicht verboten, es gibt bestimmte Regeln,

welche eingehalten werden sollten ..  

 

lies dir mal bitte den Grundsatz genau durch > https://www.ebay.de/help/policies/prohibited-restricted-items/grundsatz-zu-glcks-und-gewinnspielen?i...

 

Wenn noch Fragen offen sind, lasse dich vom Kundendienst anrufen, ganz nach unten scrollen - > https://www.ebay.de/help/home

Tja, gelöscht ist gelöscht.

Aber ich würde mir ganz andere Gedanken machen, denn du verstößt gegen Grundsätze.

Es ist VERBOTEN Überaschungskisten anzubieten!

Und auch über deine andere NEUWARE solltest du nachdenken - das ist kein privates verkaufen was du hier treibst und wird agbemahnt.

 

Was sind die Merkmale gewerblicher Verkäufer?

 Ein gewerblicher Verkäufer

  • verkauft regelmäßig, statt nur hin und wieder.
  • verkauft große Mengen an Waren.
  • bietet häufig Neuware an.
  • verkauft viele gleiche Stücke oder große Mengen identischer Gegenstände.
  • kauft Ware ein, um sie weiterzuverkaufen.
  • stellt Dinge eigens zum Verkauf her.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder