abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann kommt der Aktions-Gutschein an?

Hallo,

Ende März gab es bei Ebay eine Aktion, bei welcher man die 10% Verkaufsgebühren als Gutschein wieder zurückbekommt (max. 50€). Ich hatte daraufhin diese Aktion aktiviert und den Artikel bereits am 31.03.2020 für knapp 600€ verkauft. Demnach müsste ich ja einen 50€ Gutschein erhalten. Dieser kam bisher aber nicht an. Ich habe mir auch nochmal die Bedingungen und Informationen durchgelesen, aus welchen zu entnehmen war, dass der Gutschein 1-2 Tage nach Zahlungseingang versendet wird. Der Artikel wurde am 31.03. via Überweisung bezahlt und ich habe den Artikel auch als "Zahlung erhalten" gekennzeichnet (darauf wurde auch hingewiesen). Die Verkaufsgebühren wurden ebenfalls vor einigen Tagen von meinem Konto abgebucht, ein Gutschein finde ich jedoch nirgendswo. Habe ich irgendwas übersehen? Muss ich noch irgendwas machen oder bin ich nur zu ungeduldig und der Gutschein wird doch erst später versendet? Hat jemand vielleicht eine Ahnung oder weiß wenigstens mehr als ich? 

Schonmal danke im vorraus. 

LG 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Aus den Bedingungen geht hervor, dass PayPal als Zahlungsdienstleister verwendet werden muss:

Sie erhalten Gutscheine [...], wenn Sie

• [...]
  • die Artikel im Zeitraum vom 27.3 - 30.4.2020 für mindestens 5€ verkauft haben und diese innerhalb des Zeitraums bezahlt werden (per Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal).

"per Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal" geht alles nur über PayPal.

z4road
Zum Aufstieg bereit

Der Gutschein kommt garantiert nicht.

Den gibt es nur bei Bezahlung des Käufers mit PayPal, Kreditkarte, Lastschrift.

Du hast mit Überweisung zahlen lassen.

Jetzt darfst du einmal raten, warum es den Gutschein nur bei PayPal Zahlung gegeben hat.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder