abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware versendet, angeblich nicht angekommen. Glaube ich nicht. was kann ich tun?

Hallo,

habe am 12.12.2020 Ware im wert von 35€ versendet, zum Spottpreis, da Designerware! Käuferin wollte mich im Versan drücken, ich lejnte dies ab. Gestern behauptet sie, die Ware sei nicht angkommen!! Warum gestern erst???? Ich glaube ihr das nicht!!!

Was kann ich tun? Zettel von Post leider schon weggeworfen, da ich fest davon ausgegangen bin, dass Ware angekommen ist!!!!

Was kann ich tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Hallo,

könnte es sein das du 2 Artikel zu einer Sendung zusammen gefasst hast, aber 2x Versandkosten verlangt hast?

Kann es des weiteren sein, das du statt Paketversand in einem Päckchen versendet hast?

So oder so, wenn du den Versand bei PayPal-Zahlung nicht nachweisen kannst ist deine Ware und dein Geld weg.

Hast du online den Paketschein ausgefüllt? Da siehst du die Sendungsnummer.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @cindyrot 

Wie hast du versendet?

Warum hast du die Sendungsnummer nicht bei deinem

Verkauf eingetragen?

Was du glaubst spielt keine Rolle.

Dafür gibt es ja Sendungsnummern nur die belegen den Versand.

Hallo @cindyrot 

unglaubwürdig wäre es eher, wenn die Käuferin schon am 15.12. behauptet hätte, die Ware wäre nicht angekommen. Und das Du den Versandbeleg weggeworfen hast, kann sie ja wohl auch nicht wissen oder?

Und es verschwinden nun mal Pakete und Postsendungen. Dafür gibt es ja den versicherten Versand. Und wenn Deine Käuferin nicht per PayPal bezahlt hat, ist es ihr Risiko - es sein denn, es wäre ausdrücklich Versand mit Sende-ID vereinbart gewesen. Denn dann müsstest Du erstatten.

@cindyrot  schrieb:

Hallo,

habe am 12.12.2020 Ware im wert von 35€ versendet, zum Spottpreis, da Designerware! Käuferin wollte mich im Versan drücken, ich lejnte dies ab. Gestern behauptet sie, die Ware sei nicht angkommen!! Warum gestern erst???? Ich glaube ihr das nicht!!!

Was kann ich tun? Zettel von Post leider schon weggeworfen, da ich fest davon ausgegangen bin, dass Ware angekommen ist!!!!

Was kann ich tun?

Moin @cindyrot 

Zu 1.  Den Spottpreis* hast du eingestellt! 

Jetzt noch etwas Unerfreuliches, Zettel weg? Keine Sendeverfolgungs Nr. ?

Paypal gezahlt?

Geld weg!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder