07-02-2021 13:46
Ein Käufer hat zuletzt was gekauft
bsp. eine SSD
ausversehen hat er 2 gekauft und will eine stornieren! OK Kein Problem
Aber warum zum Teufel soll ich als Händler die Fix Gebühr von 35 Cent bezahlen.
Für einen Verkauf OK hab ich halt verkauft, aber den Fehler des Kunden vom Verkäufer ausbaden
zu lassen und sich daran zu bereichern ist abzocke liebes EBAY Team.
Sonst noch einer dem das auf den Schuh drückt kann sich gern auskotzen ich hab die Schnauze voll.
Wer bezahlt es wenn ein Käufer ausversehen 100 Artikel falsch kauft und in der selben Minute Storniert.
Als würde man wenig Gebühren zahlen auf EBAY
Ich hoffe das wird irgendwann richtig eingestellt.
Beschwere dich doch bei der Bafin.
Es gibt starke Zweifel, dass dieses ganze "Zahlungs-Konstrukt" so wie es jetzt läuft (oder eben auch nicht), den Gesetzen in Deutschland entspricht.
@filatov-computer schrieb:Ein Käufer hat zuletzt was gekauft
bsp. eine SSD
ausversehen hat er 2 gekauft und will eine stornieren! OK Kein Problem
Aber warum zum Teufel soll ich als Händler die Fix Gebühr von 35 Cent bezahlen.
Für einen Verkauf OK hab ich halt verkauft, aber den Fehler des Kunden vom Verkäufer ausbaden
zu lassen und sich daran zu bereichern ist abzocke liebes EBAY Team.
Sonst noch einer dem das auf den Schuh drückt kann sich gern auskotzen ich hab die Schnauze voll.
Wer bezahlt es wenn ein Käufer ausversehen 100 Artikel falsch kauft und in der selben Minute Storniert.
Als würde man wenig Gebühren zahlen auf EBAY
Ich hoffe das wird irgendwann richtig eingestellt.
Fragst du das bitte ebay direkt:
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