abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum Gebühr zahlen wenn Käufer Kauf storniert z.b einen Artikel zu viel gekauft !!WARUM!!

Ein Käufer hat zuletzt was gekauft

bsp. eine SSD

ausversehen hat er 2 gekauft und will eine stornieren! OK Kein Problem

 

Aber warum zum Teufel soll ich als Händler die Fix Gebühr von 35 Cent bezahlen.

Für einen Verkauf OK hab ich halt verkauft, aber den Fehler des Kunden vom Verkäufer ausbaden

zu lassen und sich daran zu bereichern ist abzocke liebes EBAY Team.

 

Sonst noch einer dem das auf den Schuh drückt kann sich gern auskotzen ich hab die Schnauze voll.

 

Wer bezahlt es wenn ein Käufer ausversehen 100 Artikel falsch kauft und in der selben Minute Storniert.

 

Als würde man wenig Gebühren zahlen auf EBAY

 

Ich hoffe das wird irgendwann richtig eingestellt.

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

 

Hy @filatov-computer 

 

Beschwere dich doch bei der Bafin.

Es gibt starke Zweifel, dass dieses ganze "Zahlungs-Konstrukt" so wie es jetzt läuft (oder eben auch nicht), den Gesetzen in Deutschland entspricht.

 

 


@filatov-computer  schrieb:

Ein Käufer hat zuletzt was gekauft

bsp. eine SSD

ausversehen hat er 2 gekauft und will eine stornieren! OK Kein Problem

 

Aber warum zum Teufel soll ich als Händler die Fix Gebühr von 35 Cent bezahlen.

Für einen Verkauf OK hab ich halt verkauft, aber den Fehler des Kunden vom Verkäufer ausbaden

zu lassen und sich daran zu bereichern ist abzocke liebes EBAY Team.

 

Sonst noch einer dem das auf den Schuh drückt kann sich gern auskotzen ich hab die Schnauze voll.

 

Wer bezahlt es wenn ein Käufer ausversehen 100 Artikel falsch kauft und in der selben Minute Storniert.

 

Als würde man wenig Gebühren zahlen auf EBAY

 

Ich hoffe das wird irgendwann richtig eingestellt.

 

 

 


Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder