Warum lassen sich Mailanfragen von Käufern nicht mehr löschen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
01-01-2021 19:58
In meinem Account lassen sich seit einiger Zeit E-Mail Anfragen von Interessenten/Käufern (selbst nach Abschuß der Transaktion) nicht löschen; außer durch beantworten woraufhin der Interessent/Käufer natürlich wieder reagiert und eine Endlosschleife entsteht. Letztlich kann ich diese Mails nur beenden/löschen wenn ich den Interessenten/Käufer bitte nicht auf diese Mail zu reagieren/antworten. Das kann doch wohl nicht im Sinne von Kaufen/Verkaufen sein sondern stört den Ablauf erheblich weil man gezwungen wird dem Handelspartner heftig auf die Nerven zu gehen. Ich empfinde das als absurd den angeschriebenen Mail Adressaten bitten zu müssen die Kommunikation einzustellen damit bei mir eine abgearbeitet Mail entfernt werden kann! Langsam wird die ständige "Verunbesserung" wirklich krank.................
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo!
@typnr4 Damit ich es richtig verstehe, du meint die Mails, dir über deine ebay Nachrichten kommen?
Ich habe es gerade mal bei mir probiert und sie lassen sich bei mir löschen.
Hast du einfach mal Cookies gelöscht und Cache geleert und dann einen Neustart gemacht?
Denn wenn das bei dir alles nichts nutzt, dann kann ich dir nur den schriftlichen Kontakt zu ebay empfehlen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ich bin kein VK, deshalb habe ich da keine drin, aber die dürften doch nicht anders aussehen als bei Käufern.
Dann tut es mir leid und ich kann dir nur den Anruf oder den schriftlichen Kontakt zu ebay empfehlen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren