abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum sehe ich plötzlich keine Verkäufe mehr ?

stroki66
In den Startlöchern

Ist Ebay nur noch Doof ? Wollen die keine Einnahmen mehr ? Verkäufe verschwinden oder sind nicht mehr auffindbar ! Ich werde ab sofort folgendes machen ! Dem Bieter meine Artikel außerhalb von Ebay anbieten ! Kein Cent gibt es für Blöd-Programmierer für Ebay! Artikel wird storniert und Ebay kassiert nichts ! Wer nicht auf meine Mails antwortet.**bleep**

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo zusammen,

da ich das gleiche Problem habe, möchte ich das Thema noch mal anschneiden.

Mein Angebot Artikelnr: 324406788988, welches ich am 06.12.2020 eingestellt habe ist

plötzlich nicht mehr aufzufinden.

Nicht mahl mehr die Artikelseite ist da.

Was also kann ich tun, damit das Angebot wieder Online geht??

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

aramis230

@stroki66  schrieb:

Ist Ebay nur noch Doof ? Wollen die keine Einnahmen mehr ? Verkäufe verschwinden oder sind nicht mehr auffindbar ! Ich werde ab sofort folgendes machen ! Dem Bieter meine Artikel außerhalb von Ebay anbieten ! Kein Cent gibt es für Blöd-Programmierer für Ebay! Artikel wird storniert und Ebay kassiert nichts ! Wer nicht auf meine Mails antwortet. **bleep**

@stroki66 

außer heißer Luft kommt von Ihnen ...............................................................nichts...

oder warum haben Sie immer noch über 130 Angebote online?

Blöken Sie ruhig weiter herum - dann werden Sie noch auffälliger......

Moin!

@stroki66  Wenn du deine Frage etwas vernünftiger und weniger aggressiv stellen würdest, könnte man dir darauf vielleicht auch antworten.

Und Verkäufe an ebay vorbei ist die allerschlechteste Lösung!!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder