Was tun bei unvollständiger Adresse / Paketshop
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
20-02-2021 09:56 - bearbeitet 20-02-2021 09:59
Hallo beisammen,
ich bin noch relativ neu bei eBay was das Verkaufen von Artikeln angeht und habe jetzt den ersten Fall, bei dem ich einen Artikel an einen Paketshop bzw. Postfiliale senden soll. Leider scheint die Adressangabe nicht korrekt zu sein: Label-Kauf über eBay scheitert. Der Versuch das Label über die deutsche Post zu kaufen scheitert, da ich die Postnummer des Kunden nicht habe; Label-Kauf über DHL scheitert, da ich hier die eMail-Adresse des Käufers bräuchte - auch diese habe ich nicht. Es ist einleuchtend, dass ich eine der beiden Angaben brauche, denn wie sollte der Käufer sonst benachrichtigt werden, dass ein Paket für ihn in der Filiale liegt?
Wie auch immer: Kontaktversuch über eBay scheitert bislang leider - keine Antwort bei Anfrage nach vollständiger Adresse. Was als tun? Komischerweise handelt es sich um einen eBay Benutzer, der sehr viele Bewertungen auch als Käufer hat, 100% positiv - nun frage ich mich ob ich mich einfach nur doof anstelle oder was ... ?
Viele Grüsse,
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
Hy @dp263
Nein, du stellst dich nicht doof an.
Der Käufer hat offenbar diese Versandart gewählt, ohne überhaupt bei der Post registriert zu sein oder hat die falsche Lieferadresse gewählt.
Du kannst nur warten, bis er sich meldet.
btw. 100% ist bei Nur-Käufern keine Kunst, Käufer können nur positiv bewertet werden.
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
als Lieferadresse muss angegeben sein:
Vor- und Nachname
Kunden-/Postnummer
"Postfiliale" plus 3-stellige Nummer
Postleitzahl und Ort