abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Webfonts

Nachdem ich mich mit Webfonts (Google Fonts) beschäftigt habe musste ich feststellen, dass diese bei Einbindung in html nicht von ebay angezeigt werdem.

Ist das immer so oder nur ein Fehler?

Ich fände es ziemlich schade wenn das nicht ginge.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hy @mondlichter1 

ich bin über diesen Google-Kram nicht so glücklich.

Wird doch über die Einbindung der Schriften überall im Netz schön geschnüffelt!

Google macht das mit den Schriften doch nicht aus reiner Menschenfreude.

".....Google Web Fonts..... Schriftarten, die von Google zur Verfügung gestellt werden, um die Internetseiten optimal darzustellen.

Das Problem hierbei ist, dass die Homepage eine Verbindung zu den Googles-Servern in den USA aufbaut. Hierbei wird unter anderem die IP-Adresse des Nutzers, also Daten, zu Google in die USA übertragen.

Muss das nun auch noch als privater Verkäufer forciert werden?

timpeter1  schrieb:

Nachdem ich mich mit Webfonts (Google Fonts) beschäftigt habe musste ich feststellen, dass diese bei Einbindung in html nicht von ebay angezeigt werdem.

Ist das immer so oder nur ein Fehler?

Ich fände es ziemlich schade wenn das nicht ginge.

@mondlichter1 

wenn man die AB in html erstellt, muss man das erstmal in diversen Browsern testen, bevor man es veröffentlicht, da die Browser diese Befehle ggf. unterschiedlich umsetzen, dann muss man den besten gemeinsamen Nenner finden

auch sollte man ein klares Schriftbild wählen, da nicht alle an einem Desktop-PC mit 30" großem Bildschirm arbeiten, sondern leider etliche mit ihren Spielzeuggeräten meinen rechtsverbindliche Verträge eingehen zu müssen - und da sollte wenigstens das, was man auf dem Microdisplay sehen kann, klar und deutlich erscheinen

"früher" - in der Vor-Smartphone-Zeit - konnte man durchaus mal Schriften experimentieren, aber jetzt sollte man sowas zumindest auf Plattformen wie eBay eher unterlassen

mal was zu Deiner Beschreibung und den Fotos: das solltest Du schnellstens komplett überabeiten

Fotos und Beschreibung vom Hersteller zu klauen kann Dich "etwas" teurer kommen, als Du ggf. für die Jacke erhältst

Moin!

@mondlichter1  Html hat ebay vor einiger Zeit eingestellt, leider. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder