abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich eine Anzeige schalten oder mein Produkt besser platzieren?

Hallo liebe Ebayer,

 

Ich würde mein Produkt gerne besser platzieren bzw eine Anzeige schalten. Wenn ich im Verkäufer Cockpit Pro auf Marketing klicke und dann links unten auf Anzeigen klicke komme ich immer zur Seite auf der mir die Vorraussetzungen für Anzeigen auf Ebay aufgezeigt werden. Dort kann ich aber nirgendwo sowas wie" Anzeige jetzt aufgeben" klicken. Auch wenn  ich über ander Wege irgendwie auf Anzeige aufgeben möchte, lande ich trotzdem immer wieder auf dieser Seite wo mir die Vorraussetzungen erkärt werden. Ich erfülle bereits alle diese Vorrausetzungen und finde dennoch keine Möglichkeit eine Anzeige aufzugeben. Übersehe ich eventuell etwas? Wie kann ich mein Produkt besser platzieren?

 

Vielen Dank im vorraus!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@maxtradez  schrieb:

Hallo liebe Ebayer,

 

Ich würde mein Produkt gerne besser platzieren bzw eine Anzeige schalten. Wenn ich im Verkäufer Cockpit Pro auf Marketing klicke und dann links unten auf Anzeigen klicke komme ich immer zur Seite auf der mir die Vorraussetzungen für Anzeigen auf Ebay aufgezeigt werden. Dort kann ich aber nirgendwo sowas wie" Anzeige jetzt aufgeben" klicken. Auch wenn  ich über ander Wege irgendwie auf Anzeige aufgeben möchte, lande ich trotzdem immer wieder auf dieser Seite wo mir die Vorraussetzungen erkärt werden. Ich erfülle bereits alle diese Vorrausetzungen und finde dennoch keine Möglichkeit eine Anzeige aufzugeben. Übersehe ich eventuell etwas? Wie kann ich mein Produkt besser platzieren?

 

Vielen Dank im vorraus!


@maxtradez 

 

Du hast Dir die Antwort schon selber gegeben!

 

BTW - Du scheinst Interesse an "teurer" Post zu haben - so etwas geht für einen GVK überhaupt nicht:

 

"Der Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück."
 
Wann warst Du letztmalig bei einem Fachanwalt und hast Dich beraten lassen?
 
Eine Rücknahme kannst Du innerhalb einer gültigen WRB ausschließen - wenn Du denn dann eine veröffentlicht hättest....
 
schon mal etwas von dem Stichwort "Abmahnung" gehört?
 
Bei Dir ist sie berechtigt - rechne mit einem vierstelligen-Tausender-Betrag........
 
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder