Wie kann ich mein Mehrfachangebot wieder aktualisieren, wenn der angezeigte Bestand 0 ist?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
15-12-2020 23:20
Hallo Freunde,
der verfügbare Bestand im Angebot steht, trotz 2x gekauft aber nicht bezahlt und folglich auch nicht ausgeliefert, auf 0 - mehr als 9 kann ich nicht einstellen. Ich will aber das gleiche Produkt weiter verkaufen. Selbst ein Wechsel der Kategorie wurde nicht angenommen.
Wie kann ich das regeln?
fragt der Uli in die Runde
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (3)
Antworten (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@obivan49 schrieb:Hallo Freunde,
der verfügbare Bestand im Angebot steht, trotz 2x gekauft aber nicht bezahlt und folglich auch nicht ausgeliefert, auf 0 - mehr als 9 kann ich nicht einstellen. Ich will aber das gleiche Produkt weiter verkaufen. Selbst ein Wechsel der Kategorie wurde nicht angenommen.
Wie kann ich das regeln?
fragt der Uli in die Runde
Privaverkäufer haben keine Warenbestände, die sie stetig wieder auffüllen können. Privatverkäufer haben auch äußerst selten mehrere identische Artikel anzubieten. Deswegen gibts maximal 9 Stück und wenn die alle verkauft sind, ist Ende mit dem Angebot.
Wenn du gewerblich verkaufst und Funktionen bei ebay haben willst, die nur gewerblichen Verkäufern zur Verfügung stehen, dann solltest Du ganz einfach Deinen Account auf gewerblich umstellen und schon klappt das auch, dass du den Warenbestand wieder erhöhen kannst.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
...ganz einfach...ist das aber nicht, so wie jetzt gemacht:-(
https://pages.ebay.de/rechtsportal/gewerbliche_verkaeufer.html
Impressumspflicht / Anbieterkennzeichnung
Informationspflichten nach dem Fernabsatzrecht
Das fernabsatzrechtliche Widerrufsrecht
obivan49
Und was ist mit der MWSteuer?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Guten Abend @obivan49
Was hälst du denn davon, wenn du dich erstmal ordnungsgemäß gewerblich anmeldest?
Und dich dann mit den gewerblich bestehenden Verpflichtungen PAnG Verordnung sowie der Lebensmittelprüfung etc. auseinandersetzt?
"Wir stellen unsere Chlordioxidlösungen nur nach Bestellung her ..."
"Wir verwenden nur Rohstoffe, die auch in der Lebensmittelindustrie zugelassen sind. Unser Wasser destillieren wir selber und prüfen in regelmäßigen Abständen dessen Reinheit, um ganz sicher zu gehen, dass wir die bestmögliche Qualität liefern.
(du prüfst selbst?????)
Deinen eigenen weiteren Text, in welchen Abfüllmengen du anbietest, kennst du ja selbst.
Hilfe kann ich dir in diesem Fall nicht zukommen lassen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
da werde ich wohl nicht drumrum kommen - wollte je nur erst mal checken, wie es läuft, bevor ich eine kostenpflichtige Verbindung mit ebay eingehe. Meinst also, dass es andernfalls Probleme geben könnte?
Andererseits hat man dann mengenmäßig ja auch andere Möglichkeiten, vom Aufbau der Seite her ja wohl auch. Werd mich damit mal intensiver beschäftigen müssen.
Ja prüfen der Reinheit der Wassers aus meinem Destilliergerät mach ich mit entsprechendem Messgerät selbst.
Grüßle
der Uli
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ich würde mir eher Gedanken machen, dass du eindeutig gewerblich handelst wenn du soviele gleichartige Artikel anbietest!
Abmahnanwalt und Finanzamt werden sich freuen!