Wie lösche ich geplante Artikel?
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
22-02-2020 20:48
Hallo
Kommentare (2)
Kommentare (2)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
22-02-2020
22:10
@atlantiker schrieb:Hallo
klick` in Deinem "Mein Ebay" wie folgt:
Verkaufen
Geplant
dann werden Dir in einem separaten Fenster (Bildseite rechts) die Artikel angezeigt die Du mit einer in der Zukunft liegenden Startzeit vorbereitet hast
-
dort den Haken setzen bei den Angeboten die Du löschen willst und auf die Schaltfläche "Löschen" klicken:
fettich....
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Jetzt gefunden.
In der klassischen Ansicht.
In der klassischen Ansicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Die genannte "klassische Ansicht" sagt niemandem etwas, es gibt keine klassische und / oder moderne Ansicht sondern nur verschiedene andere Ansichten.
Hier die genaue Beschreibung wie man wo löscht:
1) Unter "Mein eBay" oben rechts scrollen und auf "Verkaufen-Übersicht" klicken.
2) Danach erscheint unter "Übersicht" ein Fenster mit den benötigten Buttons (jeweils links von Angeboten).
3) Links von der betreffenden Auktion den Button markieren und unten in der Leiste auf "Löschen" klicken
Hier die genaue Beschreibung wie man wo löscht:
1) Unter "Mein eBay" oben rechts scrollen und auf "Verkaufen-Übersicht" klicken.
2) Danach erscheint unter "Übersicht" ein Fenster mit den benötigten Buttons (jeweils links von Angeboten).
3) Links von der betreffenden Auktion den Button markieren und unten in der Leiste auf "Löschen" klicken

Nicht anwendbar
10-09-2020
18:38
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Finde das auch nicht - Ebay verarscht die Leute - nie mehr wieder auf dieser Plattform werde ich verkaufen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
So funktioniert es:
Klick` in Deinem "Mein Ebay" wie folgt:
Verkaufen
Geplant
Dann werden Dir in einem separaten Fenster (Bildseite rechts) die Artikel angezeigt die Du mit einer in der Zukunft liegenden Startzeit vorbereitet hast
Dort den Haken setzen bei den Angeboten die Du löschen willst und auf die Schaltfläche "NÄCHSTER SCHRITT" KLICKEN UND DORT AUF "LÖSCHEN" GEHEN!
Klick` in Deinem "Mein Ebay" wie folgt:
Verkaufen
Geplant
Dann werden Dir in einem separaten Fenster (Bildseite rechts) die Artikel angezeigt die Du mit einer in der Zukunft liegenden Startzeit vorbereitet hast
Dort den Haken setzen bei den Angeboten die Du löschen willst und auf die Schaltfläche "NÄCHSTER SCHRITT" KLICKEN UND DORT AUF "LÖSCHEN" GEHEN!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
geht bei mir leider auch nicht. Gehe über mein eBay auf Verkaufen, dann auf geplant.
Da stehen dann die geplanten Artikel, aber leider gibt es kein KÄstchen zum anhaken. Ich kann nur Bearbeiten oder Notiz hinzufügen.
Für die Entwürfe klappt das - da gibt es ein Kästchen / Checkbox zum Anhaken, dass ich dann anklicken kann und dann wähle ich die Option "löschen".
Hat jemand noch eine Idee, wie das geht?
Da stehen dann die geplanten Artikel, aber leider gibt es kein KÄstchen zum anhaken. Ich kann nur Bearbeiten oder Notiz hinzufügen.
Für die Entwürfe klappt das - da gibt es ein Kästchen / Checkbox zum Anhaken, dass ich dann anklicken kann und dann wähle ich die Option "löschen".
Hat jemand noch eine Idee, wie das geht?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Laut heutiger Auskunft von Ebay ist das Löschen eines Angebotes im Stadium "geplant" NICHT möglich.
Man müsse warten, bis Artikel "aktiv" ist (also bei Beginn der Auktion) und erst dann könne der Artikel vom Verkäufer herausgenommen werden. 😞
Man müsse warten, bis Artikel "aktiv" ist (also bei Beginn der Auktion) und erst dann könne der Artikel vom Verkäufer herausgenommen werden. 😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Das ist nicht kundenfreundlich! Ich habe heute ein Angebot aus Versehen doppelt geplant. Jetzt kann ich das doppelte nicht löschen. 😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
In der klassischen Ansicht kann ich den Haken setzten, aber das Angebot wird nicht gelöscht. Es erscheint eine Fehlermeldung.
Ich bin über Ebay auch nur noch verärgert. Wenn das Angebot eingestellt wird, fallen ja auch die Einstellprovisionen an, oder? Daher möchte vorher die Einstellung des Angebotes verhindern. Das ist doch auch gesetzlich nicht erlaubt, gegen meinen Willen etwas ins Internet zu stellen, ohne mein Einverständis, oder? Ich habe nun schließlich, gegen meinen Willen, ein Angebot doppelt in Ebay stehen, das ich ja nur einmal habe!
Ebay war früher einfacher. Es ist traurig zu sehen wie verschachtelt man hier anfängt die Leute zu "verarschen".
Das ganze zu suchen und zu lesen hat mir jetzt fast 1 Stunde gedauert. 😞
Ich bin über Ebay auch nur noch verärgert. Wenn das Angebot eingestellt wird, fallen ja auch die Einstellprovisionen an, oder? Daher möchte vorher die Einstellung des Angebotes verhindern. Das ist doch auch gesetzlich nicht erlaubt, gegen meinen Willen etwas ins Internet zu stellen, ohne mein Einverständis, oder? Ich habe nun schließlich, gegen meinen Willen, ein Angebot doppelt in Ebay stehen, das ich ja nur einmal habe!
Ebay war früher einfacher. Es ist traurig zu sehen wie verschachtelt man hier anfängt die Leute zu "verarschen".
Das ganze zu suchen und zu lesen hat mir jetzt fast 1 Stunde gedauert. 😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Lustig. Geht doch.
Allerdings wo man es am wenigsten vermutet.
https://www.ebay.de/help/action?topicid=4146
Hilfe->Angebot beenden->Artikel aus wählen->steht nicht mehr zum Verkauf-> bestätigen !
Allerdings wo man es am wenigsten vermutet.
Hilfe->Angebot beenden->Artikel aus wählen->steht nicht mehr zum Verkauf-> bestätigen !
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
14-02-2021
13:34