Wieso kann ich bei Käufer kein Versandetikett erstellen, bei anderem jedoch geht es?
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
15-11-2020 11:56
Ich habe 2 Käufer abzufertigen. Bei einem kann ich das Versandetikett erstellen, beim anderen nicht möglich. Woran liegt es?
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
15-11-2020
12:42
@katerchenlewis schrieb:Ich habe 2 Käufer abzufertigen. Bei einem kann ich das Versandetikett erstellen, beim anderen nicht möglich. Woran liegt es?
Kann dir hier niemand so beantworten, gibts ne Fehlermeldung bei dem einen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo, ich Versuch es schon den ganzen Tag, man hat ja nichts besseres zu tun. Es funktioniert nicht! Aber eBay ermahnt mich , das Paket bis Dienstag zu verschicken! Es gibt auch keine Fehlermeldung, hab mich ausgeloggt und wieder ein.
iPad ausgeschaltet und wieder ein, sowas zieht einen total runter und keine Lösung in Sicht.
iPad ausgeschaltet und wieder ein, sowas zieht einen total runter und keine Lösung in Sicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ja gerne, vielen Dank für die Info. Per Paketschein bei der Post ist es wesentlich teurer, also lege ich die Differenz dazu.
Leider aber von mir gewollt gehöre ich zu den wenigen Menschen, die kein Handy besitzen. Somit kann ich auch keinen Code für das Paket erstellen. Ist ganz schön kompliziert. Hab es eben nochmal versucht, keine Chance.
Aber auch keine Info, was los ist.
Leider aber von mir gewollt gehöre ich zu den wenigen Menschen, die kein Handy besitzen. Somit kann ich auch keinen Code für das Paket erstellen. Ist ganz schön kompliziert. Hab es eben nochmal versucht, keine Chance.
Aber auch keine Info, was los ist.
0
Hilfreich