abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugangsberechtigungen Multi User Account

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe ein Gewerbe Konto bei Ebay und möchte die Multi User Account Funktion benutzen.

leider könnte ich das nicht aktivieren. irgendwie zeigt bei mir "You are not authorized to view this page"

 

ich bitte Sie um Unterstützung.

 

Mfg

Sofiotech Team

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

 

@sofiotech  Das ist erstmal der Link dazu.

 

https://verkaeuferportal.ebay.de/news/verkaeufer/2020-februar/multi-nutzer-konto

 

Und wenn du dazu nicht berechtigt bist, dann musst du mit ebay direkt sprechen. Lass dich vom Support anrufen, bitte runterscrollen. Denn im Link ist von autorisierten Nutzern die Rede. 

https://www.ebay.de/help/home

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder