das Diagnosegerät wurde entfernt
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
14-04-2020 09:43
Hallo.Wieso bei mir das Diagnosegerät wurde entfernt,aber viele gleiche Geräte von anderen Verkäufern stehen zum Verkauf?Wenn es Verbot,dann muss man für alle gleiche Geräte Verbot.Oder ich andere Mensch bin?Ich bitte Sie, solche Angelegenheiten fair zu entscheiden.Mfg
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@bgk1865 schrieb:Hallo.Wieso bei mir das Diagnosegerät wurde entfernt,aber viele gleiche Geräte von anderen Verkäufern stehen zum Verkauf?Wenn es Verbot,dann muss man für alle gleiche Geräte Verbot.Oder ich andere Mensch bin?Ich bitte Sie, solche Angelegenheiten fair zu entscheiden.Mfg
Wieso findest du ebay unfair? Du hast doch schon zwei Diagnose-Geräte verkauft:
Beim dritten wurdest Du halt erwischt. Ist wie beim Falschparken. Es erwischt eben nicht jeden, aber je öfter man es macht, um so wahrscheinlicher ist es, dass es einen auch erwischt.
Gehst Du eignentlich auch zur Politesse und forderst Dein Knöllchen ein, wenn der Wagen neben Dir eins bekommen hat und Du (noch) nicht - weil das ja nur fair wäre?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
*ironieon* Was hat ebay mit Fairness zu tun @fori.0815 , hier geht es doch nur um das vielgepriesene Prinzip. *ironieoff*
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Dann auch das Pushen der Preise mit berücksichtigen bei der Entscheidung?
Klasse sich unfair behandelt fühlen und Fairnis fordern aber selbst herummauscheln und manipulieren.