abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay-Mitglied in den USA kontaktieren

Hallo zusammen! 🙂

 

Ich hatte vor ca. 4 Jahren einen sehr netten Kontakt mit einem Bieter aus den USA, er wurde in den letzten Sekunden bei meinem Artikel überboten, der Auktionsgewinner war auch aus den USA. Nach Ende schrieb er mich nochmal an, ob ich den Artikel noch mal

finden würde, ich habe mir damals seinen ebay-Namen notiert. Jetzt habe ich diesen Artikel wieder, die Auktion läuft gerade. Wie kann ich ihn bloß erreichen, um ihn auf die Auktion aufmerksam zu machen?? Hat irgendjemand dazu eine schlaue Idee? Vielen Dank und guten Rutsch!  Matthias

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@*neulich*nachts*im*emaillierwerk  schrieb:

Hallo zusammen! 🙂

 

Ich hatte vor ca. 4 Jahren einen sehr netten Kontakt mit einem Bieter aus den USA, er wurde in den letzten Sekunden bei meinem Artikel überboten, der Auktionsgewinner war auch aus den USA. Nach Ende schrieb er mich nochmal an, ob ich den Artikel noch mal

finden würde, ich habe mir damals seinen ebay-Namen notiert. Jetzt habe ich diesen Artikel wieder, die Auktion läuft gerade. Wie kann ich ihn bloß erreichen, um ihn auf die Auktion aufmerksam zu machen?? Hat irgendjemand dazu eine schlaue Idee? Vielen Dank und guten Rutsch! 


@*neulich*nachts*im*emaillierwerk 

 

wenn Du den Ebay-Nick des US-Users kennst ist es einfach

-

nimm` einfach diesen Link (die roten Xe ersetzt Du durch den Ebay-Nick)):

 

https://www.ebay.de/usr/xxxxxxx

 

Du kannst auch direkt via Ebay.com suchen - dann sieht der Link so aus:

 

https://www.ebay.com/usr/xxxxxxx

 

wenn Du auf der entsprechenden Seite bist:

 

rechts oben auf den kleinen Briefumschlag klicken

-

dann wirst Du zum Ebay-Nachrichtensystem weitergeleitet

-

dort anklicken "dies steht nicht im Zusammenhang mit einem Artikel" - erledigt!

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder