abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ein Käufer bedroht uns

Hallo, wir haben gerade mehrere Artikel bei Ebay verkauft. Bisher lief auch alles reibungslos.

Nur ein Käufer hat trotz mehrerer Kontaktversuche per Mail und Rechnungssenden nicht reagiert.

Also haben wir einen Fall eröffnet und den Käufer eine Entsprechende Bewertung gesendet.

Heute hat er endlich bezahlt und bedroht uns.

Wir bitten um Rückmeldung wie wir uns verhalten sollen.

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@briti.t 

 

Sie missbrauchen das Bewertungssystem:

 

es ist nicht zulässig eine Positive Bewertung mit negativem Text abzugeben - Sie solltem sich selber an Ebay wenden damit der Kundendienst den Text entfernt!

 

Am 13.02.2021 verkauft und Sie machen nach nur einer Woche schon den Willi?

@briti.t 

der Verkauf war am Samstag letzter Woche.

Nun hast du den Käufer "Negativ" bewertet.

Wie ungeduldig bist du, wie dringend hst du die Kohle erwartet ?

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @briti.t 

 

Warum bewertest du einen Nichtzahler positiv?

 

Der droht ja nicht wirklich, der spinnt halt ein wenig

 

wenn er glaubt die Polizei würde sich um sowas kümmern.

 

Sag deinem Käufer er muss sich nur vom Support anrufen lassen

 

dann löschen die die Bewertung.

 

Es ist verboten eine positive Bewertung mit negativen Text abzugeben.

Zuerst mal hast du gegen Grundsätze verstoßen indem du einen negativen Text in eine positive Bewertung geschrieben hast. Das ist verboten und der Text wird auf Antrag des Käufers gelöscht.

Aber mit Bedrohungen versteht ebay auch keinen Spaß und du solltest es melden:

 

https://www.ebay.de/help/home

 

https://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Impressum%2...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder