abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gekauft

Hallo liebe Community

Mir ist folgendes passiert. Habe Augentropfen gekauft und sofort mit Pay-pal bezahlt. Die positive Bewertung kam sofort. Danach sollte die Ware geliefert werden. Eine Sendungsnummer habe ich nicht erhalten. Nach Ablauf der Lieferzeit habe ich einen nicht gelieferten Artikel gemeldet. Gestern bekommer ich eine Mitteilung versendet am 30.11.20  Habe mich darauf gefreut.  Heute kommt die Nachricht, der Verkäufer hat den Betrag über Pay-pal zurück überwiesen.   Diese Firma stellt aber weiterhin diesen Artikel ein. Antworten  sowie eine Entschuldigung ,sind nicht von eurapon-de nicht erfolgt.  Eine Bewertung ,habe ich auch abgegeben.

Mfg.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@cartonage_88  schrieb:

Hallo liebe Community

Mir ist folgendes passiert. Habe Augentropfen gekauft und sofort mit Pay-pal bezahlt. Die positive Bewertung kam sofort. Danach sollte die Ware geliefert werden. Eine Sendungsnummer habe ich nicht erhalten. Nach Ablauf der Lieferzeit habe ich einen nicht gelieferten Artikel gemeldet. Gestern bekommer ich eine Mitteilung versendet am 30.11.20  Habe mich darauf gefreut.  Heute kommt die Nachricht, der Verkäufer hat den Betrag über Pay-pal zurück überwiesen.   Diese Firma stellt aber weiterhin diesen Artikel ein. Antworten  sowie eine Entschuldigung ,sind nicht von eurapon-de nicht erfolgt.  Eine Bewertung ,habe ich auch abgegeben.

Mfg.

Hi @cartonage_88 

Du hast ja alles genutzt um die Apo in ein schlechtes Licht zu stellen...

Rote BW

Seine BW mit negativem Kommentar bestückt

Ihn im Forum bloßgestellt

Was schwebt dir jetzt noch vor?

Ahja...du schreibst noch was von einer Entschuldigung?

Aber sicher, da soll dann bestimmt noch ein Blumenstrauss zukommen!? JNSK

Von mir gibt es keinen Beifall, in der Zeit wo sich Hunz und Kunz jeden Maggiwürfel online liefern lassen und das noch im Ruckzuck Verfahren, sollte man auch ein wenig Verständnis für Händler haben die so fix einen Engpass beim Liefern kriegen!

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @cartonage_88 

Du wirst sehen, ob die BW überhaupt stehenbleiben wird. Für EBay ist alles gut, wenn Geld zurückgekommen ist.

Ich würde mich auch ärgern, wenn man nicht weiß, woran man ist.

Bislang hatte ich nur beste Erfahrung mit der Apotheke gemacht, allerdings kaufe ich da direkt.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @cartonage_88 

Was willst du jetzt eigentlich noch?

Dein Geld hast du zurück und negativ bewertet hast du auch.

Was fehlt noch?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder