abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

habe in Menü ein Fenster wo sich Öffnet wo ich klicke alles klar geht nicht weck das Fenster

Hallo habe da in ebay in den ganzen menüs ein Fenster wo sich öffnet und ich klikcken mus alles klar und dieses fenster will einfach nicht weck habe alles schon probiert komme nirgens wo in ebay rein sonst danke in voraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@melech_85  schrieb:

Hallo habe da in ebay in den ganzen menüs ein Fenster wo sich öffnet und ich klikcken mus alles klar und dieses fenster will einfach nicht weck habe alles schon probiert komme nirgens wo in ebay rein sonst danke in voraus


Hallo @melech_85 

 

Ich glaube, du meinst dieses Pop-up, das sich öffnet, wenn etwas zum Verkaufen eingestellt wird. Da steht dann was von "Verkaufen wird jetzt einfacher...", nicht wahr?

Benutzt du als Browser vielleicht Edge?

 

 


@melech_85  schrieb:

Hallo habe da in ebay in den ganzen menüs ein Fenster wo sich öffnet und ich klikcken mus alles klar und dieses fenster will einfach nicht weck habe alles schon probiert komme nirgens wo in ebay rein sonst danke in voraus


@melech_85 

 

erstell` mal einen Screenshot - dann kann man sich das anschauen.......

 

ist dieses "Fenster" mit irgendetwas beschriftet?

 

ab und zu die ENTER-Taste zu benutzen ist nicht verboten!

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......


@melech_85  schrieb:

Hallo habe da in ebay in den ganzen menüs ein Fenster wo sich öffnet und ich klikcken mus alles klar und dieses fenster will einfach nicht weck habe alles schon probiert komme nirgens wo in ebay rein sonst danke in voraus


Hallo dein geschreibsel so ganz ohne satzzeichen und ohne punkt und komma ist wirklich nicht gut zu lesen aber helfen kann dir hier nur jemand wenn du mal sagst wie die frage lautet die dir gestellt wird wenn du dann anschliessend bestätigen musst dass alles klar ist dein account ist ja schon älter gekauft hast du aber noch nie was damit sind denn alle daten korrekt hinterlegt

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder