abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo warum tarf ich keine schutz masken einstellen aber andere schon und die verlangen preise

ich wollte Schutz Masken einstellen ist aber nicht möglich aber ich habe geschaut andere private Anbieter schon und da sind preise von gut und böse was die da verlangen 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Anonymous
Nicht anwendbar

@jepani-he 

Woher hast du die?

Vor der Krise auch schon Masken verkauft?

Noch nen schnellen Euro dazuverdienen?

Warum spendest du die nicht?

Einschränkung bestimmter Angebote aufgrund von Covid-19

@jepani-he  schrieb:

ich wollte Schutz Masken einstellen ist aber nicht möglich aber ich habe geschaut andere private Anbieter schon und da sind preise von gut und böse was die da verlangen 

Dann beantrage doch eine ZULASSUNG BEI EBAY, dann geht wohlmöglich

Und was heisst eigentlich WOLLTE

DU HAST SCHON EINGESTELLT

https://www.ebay.de/itm/Staubschutz-Maske/193400135122?hash=item2d078bddd2:g:GhsAAOSwKpdef0D-

Gewerbliche und private Verkäufer erhalten heute (23.03.2020) eine E-Mail mit einer Mitteilung, ob ihnen der Verkauf dieser Artikel weiterhin gestattet ist oder nicht. Nur zugelassene Verkäufer dürfen weiterhin auf unserer Plattform mit diesen Artikeln handeln. 

Wir behalten uns vor, unzulässige Angebote in dieser Kategorie zu beenden und Ihr eBay-Konto zu sperren, wenn Sie nicht zum Verkauf zugelassen wurden. Alle anderen Angebote, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, können ebenfalls ohne weitere Ankündigung entfernt werden. 

Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, unter Angabe Ihres Mitgliedsnamens eine Zulassung zu beantragen. Schreiben Sie dazu bitte eine Nachricht an: businessundindustrie@ebay.com

@jepani-he  schrieb:

ich wollte Schutz Masken einstellen ist aber nicht möglich aber ich habe geschaut andere private Anbieter schon und da sind preise von gut und böse was die da verlangrn

Fahre damit ins Krankenhaus oder Altenheim und spende die da

Anonymous
Nicht anwendbar

@jepani-he  schrieb:

Moin @jepani-he 

Mich interessiert, welche Art von Meldung du beim Einstellen erhalten hast.

Wolltest du noch weitere Masken einstellen oder ging es um die aktuell angebotenen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder