hallo warum tarf ich keine schutz masken einstellen aber andere schon und die verlangen preise
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
28-03-2020 13:17
ich wollte Schutz Masken einstellen ist aber nicht möglich aber ich habe geschaut andere private Anbieter schon und da sind preise von gut und böse was die da verlangen
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (4)
Antworten (4)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Woher hast du die?
Vor der Krise auch schon Masken verkauft?
Noch nen schnellen Euro dazuverdienen?
Warum spendest du die nicht?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Sie oder er hat das Angebot schnell noch mal überarbeitet. Vermutlich, um es findbarer zu machen. Habe gemeldet.
Frage mich aber schon, warum sie einstellen konnte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Na, weil in der gewählten Kategorie SOWAS gar nicht verkauft wird. Die Atemschutzmasken stehen doch sonst alle in anderen Kategorien.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Es ist aber nicht neu, dass Verkäufer bei der Kategorie was drehen, wenn sie Artikel verkaufen wollen, die nicht ganz so "sauber" sind.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@jepani-he schrieb:ich wollte Schutz Masken einstellen ist aber nicht möglich aber ich habe geschaut andere private Anbieter schon und da sind preise von gut und böse was die da verlangen
Dann beantrage doch eine ZULASSUNG BEI EBAY, dann geht wohlmöglich
Und was heisst eigentlich WOLLTE
DU HAST SCHON EINGESTELLT
https://www.ebay.de/itm/Staubschutz-Maske/193400135122?hash=item2d078bddd2:g:GhsAAOSwKpdef0D-
Gewerbliche und private Verkäufer erhalten heute (23.03.2020) eine E-Mail mit einer Mitteilung, ob ihnen der Verkauf dieser Artikel weiterhin gestattet ist oder nicht. Nur zugelassene Verkäufer dürfen weiterhin auf unserer Plattform mit diesen Artikeln handeln.
Wir behalten uns vor, unzulässige Angebote in dieser Kategorie zu beenden und Ihr eBay-Konto zu sperren, wenn Sie nicht zum Verkauf zugelassen wurden. Alle anderen Angebote, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, können ebenfalls ohne weitere Ankündigung entfernt werden.
Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, unter Angabe Ihres Mitgliedsnamens eine Zulassung zu beantragen. Schreiben Sie dazu bitte eine Nachricht an: businessundindustrie@ebay.com
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
und jetzt auf möglichst viele ängstliche Bieter hoffen! @bootyooty Was glauben die Mitglieder, die hier lügen das sich die Balken biegen, mit wem sie es zu tun haben? Hier dann noch im Forum aufkreuzen...dämlicher gehts nimmer! Die Gewerblichkeit auf dem silbernen Teller, kommt noch dazu!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Vielleicht haben die Finanzämter grad auch mehr Zeit, solche schwarzen Schafe zu finden, ohne Publikumsverkehr?
90 Tage
https://www.ebay.de/sch/jepani-he/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trk...
50 Ergebnisse Verkaufte
https://www.ebay.de/sch/jepani-he/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p20467...
279 Ergebnisse Beendete
https://www.ebay.de/sch/jepani-he/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684
59 Ergebnisse online
Alles rein privat und nagelneu, oder ein netter Abmahner?!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@jepani-he schrieb:ich wollte Schutz Masken einstellen ist aber nicht möglich aber ich habe geschaut andere private Anbieter schon und da sind preise von gut und böse was die da verlangrn
Fahre damit ins Krankenhaus oder Altenheim und spende die da

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@jepani-he schrieb:ich wollte Schutz Masken einstellen ist aber nicht möglich aber ich habe geschaut andere private Anbieter schon und da sind preise von gut und böse was die da verlangen
Moin @jepani-he
Mich interessiert, welche Art von Meldung du beim Einstellen erhalten hast.
Wolltest du noch weitere Masken einstellen oder ging es um die aktuell angebotenen?