muss ich Ware wirklich innerhalb von 1 Tag verschicken, wenn der Käufer mit Paypal bezahlt hat ?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
04-04-2020 19:46
meine Kundin behauptet, ich müsse Ware, die mit Paypal bezahlt wurde, innerhalb von 24 Stunden verschicken, auch wenn ich eine Bearbeitungszeit von 2 Werktagen angegeben habe. Stimmt das ?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (3)
Antworten (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@weissrosacentifolia schrieb:meine Kundin behauptet, ich müsse Ware, die mit Paypal bezahlt wurde, innerhalb von 24 Stunden verschicken, auch wenn ich eine Bearbeitungszeit von 2 Werktagen angegeben habe. Stimmt das ?
Die hat wahrscheinlich ebayPlus und meint nun müssten alle Verkäufer ihr eine "Blitzlieferung" zukommen lassen. Das gilt aber nur für Artikel mit ebayPlus-Logo und das haben Privat-Verkäufer definitiv nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@weissrosacentifolia schrieb:meine Kundin behauptet, ich müsse Ware, die mit Paypal bezahlt wurde, innerhalb von 24 Stunden verschicken, auch wenn ich eine Bearbeitungszeit von 2 Werktagen angegeben habe. Stimmt das ?
das ist Kokolores-de-Luxe:
Du hast eine entsprechende Bearbeitungszeit angegeben - dazu kommt noch die Beförderungszeit seitens der Transportdienstleister.......
Wobei Du Deinen Käufern ja noch netterweise das kostenlose Paypal-Shoppingvergnügen anbietest....
seit 2003 mit dabei und in 17 Jahren nicht ein einziges mal den Paypal-Nutzungsvertrag gelesen/verstanden
-
dafür aber eine konstante Verkaufshistorie:
Glückwunsch - Du bist der näxte Kandidat für unnette/teure Post......

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Nein
Wichtig ist deine Bearbeitungszeit, die solltest du einhalten.
Gruß