neues Zahlungssystem,Hohe Zahlungskosten bei Komikauf bei kleinpreisigen Artikeln
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
22-04-2020 21:18
Sorry die vorhergehende Nachrich war unvollständig.
Was kann ich tun ich habe über 60 % meiner Angebote & kleinpreisige Artikel wie Postkarten unter 2 € die gerne kombiniert gekauft werden , bei dem neuen Zahlungssystem fallen dann so hohe Kosten an das ich nichts mehr verdiene sondern sogar Geld drauf zahlen muß, wenn ich diese weiter über ebay verkaufe. Ich kann auch nicht Verkaufspreise einfach um 0,30 € erhöhen das würde kein Kunde verstehen da ja keiner weis das pro artikel jedesmal 0,30 € Zahlungsgebühr anfallen. Kauft ein Kunde zum Beispiel10 verschiedene Karten (nicht aus einem Variantenangebot) dann fallen dafür schon mal 3,00€ Zahlungsgrundgebühr an statt wie vorher bei Paypal 0,35€ ,. Da ich viele Kombikäufe ca 80% würden sich meine Zahlungsgebühren so erhöhen das diese etwa genauso hoch oder sogar höher wären wie meine Ebaygebühren, ich habe das mal ausgerechnet anhand eines Monats.
Stehe ich denn damit alleine, gibt es keine anderen Händler die das gleiche Problem haben!
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
Das Problem ist schon länger bekannt aber Ebay interessiert sich nicht, was Du verdienst. Die sind nur damit beschäftigt selbst zu scheffeln. Wir kleinpreisigen Verkäufer haben das Nachsehen.