abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum kann ich seit einiger Zeit einen bezahlten Artikel nicht als verschickt makieren?

Hallo,

 

ich habe einen Artikel verkauft, der ist bezahlt und auch als solches von mir unter Einzelheiten zum Kauf markiert worden.

Der Artikel ist auch verschickt, das kann das aber unter Einzelheiten zum Kauf nicht makieren,  ich kann nur Versandetiketten drucken.

Kann mir jemand erklären wieso und wie ich das umgehen kann?

Der Käufer möchte doch über den Stand seines Kaufes informiert werden.

Danke und Gruss

lucy

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Seit Einführung der neuen ZA brauchen Artikel nicht mehr als bezahlt markiert werden da ebay die Zahlungen selbst verwaltet sieht ebay dass und wann bezahlt wurde.

Ich denke, da mit der Zahlungsabwicklung alle Käufer Käuferschutz haben verlangt ebay eine Sendungsnummer damit der tatsächliche Versand auch nachgewiesen werden kann.

Antworten (3)

Antworten (3)

Anonymous
Nicht anwendbar
Hi ich habe das selbe Problem

Das frage ich mich auc..., zumal es in der eBay-App noch klappt.

In der Browser-Variante hingegen kann ich zwar "Zahlung erhalten" auswählen. Danach erscheint aber "Zahlung nicht erhalten"... Sehr seltsam.


@aralady  schrieb:

Hallo,

 

ich habe einen Artikel verkauft, der ist bezahlt und auch als solches von mir unter Einzelheiten zum Kauf markiert worden.

Der Artikel ist auch verschickt, das kann das aber unter Einzelheiten zum Kauf nicht makieren,  ich kann nur Versandetiketten drucken.

Kann mir jemand erklären wieso und wie ich das umgehen kann?

Der Käufer möchte doch über den Stand seines Kaufes informiert werden.

Danke und Gruss

lucy


Ebay hat das kaputtgebastelt. Schick dem Käufer eine Nachricht, wenn Du ihn informieren willst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder