warum wird mein angebot über atemschutzmasken gestrichen wo doch jede menge andere angebote von priv
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
02-04-2020 07:48
mein angebot über atemschutzmasken wurde gestrichen obwohl jede menge andere online sind
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
@peterslent1908 schrieb:mein angebot über atemschutzmasken wurde gestrichen obwohl jede menge andere online sind
DARUM:
Liebe Verkäufer,
wir legen Wert auf eine angemessene Preisgestaltung auf unserer Plattform und achten darauf, dass die aktuellen Entwicklungen jederzeit im Einklang mit unseren Richtlinien sind. Wo dies nicht der Fall ist, werden wir entsprechend aktiv.
Aus gegebenem Anlass schränken wir daher mit sofortiger Wirkung den Verkauf von Mundschutzen, Händedesinfektionsmitteln und Desinfektionstüchern & Pads bei eBay ein.
Gewerbliche und private Verkäufer erhalten heute (23.03.2020) eine E-Mail mit einer Mitteilung, ob ihnen der Verkauf dieser Artikel weiterhin gestattet ist oder nicht. Nur zugelassene Verkäufer dürfen weiterhin auf unserer Plattform mit diesen Artikeln handeln.
Wir behalten uns vor, unzulässige Angebote in dieser Kategorie zu beenden und Ihr eBay-Konto zu sperren, wenn Sie nicht zum Verkauf zugelassen wurden. Alle anderen Angebote, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, können ebenfalls ohne weitere Ankündigung entfernt werden.
Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, unter Angabe Ihres Mitgliedsnamens eine Zulassung zu beantragen. Schreiben Sie dazu bitte eine Nachricht an: businessundindustrie@ebay.com
Im Verkäuferportal finden Sie unsere Tipps für Ihr eBay-Konto zum Umgang mit den Folgen des Coronavirus.
Zusätzliche Informationen zu Exportbeschränkungen und unsere Richtlinien zum Verkauf von Artikeln erhalten Sie in unserer eBay-Mitteilung vom 28. Februar 2020.
Herzliche Grüße
Ihr eBay-Team