abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was muss ich ändern, um bei Bewertungen die Artikelnummer nicht angezeigt zu bekommen

Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit man bei den Bewertungen den Artikel nicht nachverfolgen kann? Bei vielen Ebayern steht weder der Artikel in der Bewertung noch die Artikelnummer am rechten Rand. Bei mir ist das jedoch vorhanden, was ich nicht möchte.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@huxelhaus  schrieb:

Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit man bei den Bewertungen den Artikel nicht nachverfolgen kann? Bei vielen Ebayern steht weder der Artikel in der Bewertung noch die Artikelnummer am rechten Rand. Bei mir ist das jedoch vorhanden, was ich nicht möchte.


https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/bewertungsprofile?id=4204&st=3&pos=1&quer...

 

Bewertungsprofil als öffentlich oder privat kennzeichnen

Wir empfehlen allen Nutzern, ihr Bewertungsprofil öffentlich zu halten. Dies hilft, Vertrauen bei anderen eBay-Nutzern zu schaffen und steigert somit die Wahrscheinlichkeit, dass viele Kunden mit Ihnen Geschäfte machen möchten.

Als Verkäufer können Sie bei eBay nur aktiv sein, wenn Ihr Bewertungsprofil öffentlich ist.

Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Bewertungsprofil als privat zu kennzeichnen, sind die Bewertungskommentare, die Sie erhalten, für andere Mitglieder nicht sichtbar. Es wird aber weiterhin angezeigt, wie viele positive, neutrale und negative Bewertungen Sie insgesamt erhalten haben.

So kennzeichnen Sie Ihr Bewertungsprofil als öffentlich oder privat:

  1. Gehen Sie zu Bewertungsprofil als öffentlich oder privat kennzeichnen - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet.
  2. Wählen Sie entweder Bewertungsprofil als öffentlich kennzeichnen oder Bewertungsprofil als privat kennzeichnen und dann Speichern.

Hallo wäre nett gewesen ..... @huxelhaus 

 

 

Die Artikelnummer sieht man nur bei deinen Verkäufen .

 

Ein wenig Transparenz ist schon nicht schlecht wenn man wissen will bei wem man kauft .

 

Deine Käufe werden nicht aufgelistet in den Bewertungen .

 

Die siehst nur du allein wenn du eingeloggt bist .

 

Einstellen kannst du also nichts .

 

Es sei denn du verkaufst mit einer nichtöffentlichen Bieterliste .

 

Die kostet aber Extragebühren .

 

Bleib gesund ............


@huxelhaus  schrieb:

Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit man bei den Bewertungen den Artikel nicht nachverfolgen kann? Bei vielen Ebayern steht weder der Artikel in der Bewertung noch die Artikelnummer am rechten Rand. Bei mir ist das jedoch vorhanden, was ich nicht möchte.


@huxelhaus 

 

du als Käufer siehst bei deinen Käufen ca. 60 tage lang die Artikelnummer in deinem Profil und beim Vk.

Wir anderen nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder