wie kann ich einem Interessenten als Verkäufer einen Preisvorschlag anbieten
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
14-06-2020 11:02
wie kann ich einem Interessenten als Verkäufer einen Preisvorschlag anbieten
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
14-06-2020
11:09
Preisvorschläge an interessierte Käufer senden
Wenn ein Käufer Ihren Artikel beobachtet oder ihn seinem Warenkorb hinzufügt, können Sie ihm Preisvorschläge senden. Gehen Sie hierzu vor, wie folgt:
- Gehen Sie in Mein eBay zu „Verkaufen“ oder im Verkäufer-Cockpit Pro zur Ansicht „Aktiv“.
- Wählen Sie neben dem betreffenden Artikel die Option Preisvorschlag senden (oder im Verkäufer-Cockpit Pro die Option Preisvorschläge senden – möglich).
- Diese Option steht nicht für alle Angebote zur Verfügung. Die Verfügbarkeit von Preisvorschlägen hängt von einer Reihe von Faktoren ab, einschließlich Alter des Angebots, Angebotsformat und Regeln, die die Anzahl der Preisvorschläge bestimmen, die Käufer erhalten
- Damit einem Käufer ein Preisvorschlag gesendet werden kann, muss dieser den Artikel seit mindestens 5 Tagen in seinem Warenkorb haben
- Wählen Sie einen Betrag für den Preisvorschlag aus.
- Bei Artikeln unter Euro 200,00 muss der Betrag mindestens 5% unter dem Sofort-Kaufen-Preis liegen; bei Artikeln zwischen Euro 200,00 und Euro 1.000,00 liegt der Mindestbetrag bei 3% und bei Artikeln über Euro 1.000,00 bei 2%.
- Der Versand ist in diesem Preis nicht inbegriffen
- Fügen Sie eine Nachricht für die Käufer hinzu.
- Wählen Sie Preisvorschlag an Käufer senden.