wie kann ich nach angenommenem preisvorschlag die zahlungsoption paypal aktivieren
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
19-01-2021 20:08
wie kann ich nach einem angenommenen preisvorschlag (war nur überweisung eingestellt) die zahlung per paypal aktivieren? (der käufer möchte das gern bzgl käuferschutz)
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (4)
Antworten (4)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@zessig schrieb:wie kann ich nach einem angenommenen preisvorschlag (war nur überweisung eingestellt) die zahlung per paypal aktivieren? (der käufer möchte das gern bzgl käuferschutz)
das geht nicht, früher war es möglich eine Rechnung bzw. eine bearbeitete Rechnung zu senden und bei PayPal einen Hacken zu setzten, PP Adresse einzutragen.....
alles vorbei
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo,
wenn es um das Fahrrad geht.
Dein Käufer hat so zu zahlen, wie es im Angebot steht, nämlich per Überweisung.
Bei PayPal hat dein Kunde 180 Tage Meckerrecht. Ich würde es bleiben lassen.
Aber du musst es wissen. Lies mal die AGB von PayPal.
Gruß

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@zessig schrieb:wie kann ich nach einem angenommenen preisvorschlag (war nur überweisung eingestellt) die zahlung per paypal aktivieren? (der käufer möchte das gern bzgl käuferschutz)
Das geht nicht.
Und dein Käufer hat so zu zahlen wie es im Angebot steht.
Es gibt kein Recht auf Paypal.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Du willst unbedingt ca. 35,- € Paypal-Gebühren zahlen und Gefahr laufen, dass der Käufer sich das ganze geld 180 Tage lang zurückholen kann?
Dann nenne dem Käufer Deine Paypal-Adresse oder fordere das Geld direkt über Paypal an, wenn der Käufer Dir seine Paypal-Adresse nennt. Wenn dabei die Artikelnummer von ebay angegeben wird, hat der Käufer auch Käuferschutz.
Du weißt hoffentlich, dass "der Käuferschutz" die Beträge nicht aus eigner Tasche zahlt, sondern Paypal sich das Geld im Fall des Falles von Dir wiederholt...