abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel verkauft, aber nicht angekommen. Ebay-Provision?

Hallo,

habe einen Artikel verkauft, der aber nicht angekommen ist. Wie bekomme ich die Ebay-Provision zurückerstattet?

Danke.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@thiszoneloadingandunloadingonly  schrieb:

Hallo,

habe einen Artikel verkauft, der aber nicht angekommen ist. Wie bekomme ich die Ebay-Provision zurückerstattet?

Danke.


Moin @thiszoneloadingandunloadingonly 

Garnicht! Für Ebay ist der Kauf durchgelaufen!

 

Nachforschungantrag hast du gestellt?

Antworten (3)

Antworten (3)


thiszoneloadingandunloadingonly  schrieb:

Hallo,

habe einen Artikel verkauft, der aber nicht angekommen ist. Wie bekomme ich die Ebay-Provision zurückerstattet?

Danke.


@thiszoneloadingandunloadingonly 

 

PayPal-Zahlungen und unversicherter Versand / Versand ohne Nachweis vertragen sich nicht

 

ausserdem sollte man IMMER mit Nachweis / versichert verschicken, sobald ein Artikelpreis einen bestimmten Betrag erreicht - ab 30 Euro (Du stellst ja eh mit Festpreis ein) würde ich generell nicht mehr ohne Nachweis / unversichert versenden, selbst wenn der Käufer per Überweisung zahlen würde, und wie gesagt: bei PayPal-Zahlungen generell nur mit Versandnachweis

Tja so sieht das aus aber Wenn mit Paypal gezahlt wurde mußten Sie doch auch noch die kaufsumme zurück zahlen oder?

@thiszoneloadingandunloadingonly  schrieb:

Hallo,

habe einen Artikel verkauft, der aber nicht angekommen ist. Wie bekomme ich die Ebay-Provision zurückerstattet?

Danke.


Hallo

 

NÖ die Provision wirst du nicht zurückerhalten

Der Drops ist für Ebay geluscht

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder