abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellung nicht erhalten!

Hallo,

Bin sehr gefrustet gerade! Ich habe eine massagematte bestellt die Bestellung wurde auch angeblich also ich habe die bestellung angeblich erhalten, Das stimmt nicht!!! jetzt ist die bestellung auch nicht mehr sichtbar unter kaufe..... habe den verkaufer angeschrieben. aber ich glaub der typ ist weg mit mein geld und dem produkt **bleep**e!!! Das gib es doch nicht das unter kaufen der artikel verschwunden ist! Kann mir jemad helfen das ware sehr nett.

So habe den typen gefunden der mir das produkt verkauft hat

https://www.ebay.de/itm/174145558804?ViewItem=&item=174145558804

angeblich mit kauferschutz das ist schonmal etwas!!

Danke!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @westmalt 

Der Verkäufer betrügt nicht.

Artikelstandort: 郑州, China

shenzhenshi jiminishipinyouxiangongsi
红燕 张
金水区东风路13号附1号1号楼9层97号
450003 郑州市, 河南省
中國

Der Artikel wurde Zugestellt dem Deutschen Zoll der kostet Zollgebühren.
Denn der kostet EUR 143,97

Macht die Augen auf beim Kaufen und wo ihr Kauft  denn die Lieferung: KOMMT Zwischen Do, 7. Mai. und Mo, 8. Jun.

Das Hast du alles nicht gesehen.

Anonymous
Nicht anwendbar

@westmalt  schrieb:

Hallo,

Bin sehr gefrustet gerade! Ich habe eine massagematte bestellt die Bestellung wurde auch angeblich also ich habe die bestellung angeblich erhalten, Das stimmt nicht!!! jetzt ist die bestellung auch nicht mehr sichtbar unter kaufe..... habe den verkaufer angeschrieben. aber ich glaub der typ ist weg mit mein geld und dem produkt **bleep**e!!! Das gib es doch nicht das unter kaufen der artikel verschwunden ist! Kann mir jemad helfen das ware sehr nett.

So habe den typen gefunden der mir das produkt verkauft hat

https://www.ebay.de/itm/174145558804?ViewItem=&item=174145558804

angeblich mit kauferschutz das ist schonmal etwas!!

Danke!!!

Moin @westmalt 

Benutzt du Ebay über das Handy oder wie ist es zu erklären, dass du den Verkäufer nicht wiedergefunden hast? Der Käuferschutz nützt dir zum Teil nur etwas, wenn der Verkäufer keine Sendungsnummer, die verfolgbar ist vorweisen kann. Mir erscheint es aber so, dass die Handhabung da leider nicht eindeutig ist. Die neuen AGB von Paypal verlangen eigentlich einen Zustellnachweis. Ob der einfache Sendungsverlauf da reicht oder nicht, scheint unterschiedlich gewertet zu werden.

Ein Blick auf das bereits beendete Angebot weist bei Zahlungseingang am heutigen Tag ein Lieferdatum zwischen dem 7. Mai und dem 8. Juni auf.

Du hast am 9. April gekauft. Also würde mich eine Lieferung innerhalb von 10 Tagen sehr erstaunen. Kann es sein, dass die dir vorliegende Sendungsverfolgung eigentlich nur die Ankunft in Deutschland bescheinigt?

Der "Typ" ist also doch nicht weg? Warum hst Du dann nicht Deinen ersten Teil vom Posting nicht berichtigt? Du entwertest so die Qualität Deiner Frage. 

Hast Du Dir schon mal durchgelesen, wann es einen Käuferschutz bei ebay gibt und wann nicht?

Hast Du mit dem jetzt wiedergefundenen Verkäufer Kontakt aufgenommen? Hat er Dir den Versand mit einer ID-Nr. nachgewiesen?

In Corona-Zeiten gibt es für Pakete keine persönliche Übergabe mehr. Da bist Du als Kunde noch mehr gefordert darauf zu achten, Pakete, die vor die Tür gelegt werden, schnellstens reinzuholen. Das Risiko liegt bei Dir und nicht beim Verkäufer!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen