abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezrug

Der Verkäufer hat den Artikel noch und weigert sich mit mein Geld zurück zu zahlen er meint ich muss mich drum kümmern da er den Artikel noch hat kann kein Rückversetzung stattfinden so das ich nicht weiter komme

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

weil du statt Kaufabbruch eine Anfrage für Rückgabe geöffnet hast? 

und wenn er dir das Geld zurück überweist, kriegt er seine Gebühren nicht?

 

Du hast bezahlt und bekommst deine Ware nicht

dann eröffne einen Fall

bei PP Zahlung bekommst du dein Geld wieder

bei Überweisung musst du dich selbst darum kümmern


@michaelzellme-0  schrieb:
Der Verkäufer hat den Artikel noch und weigert sich mit mein Geld zurück zu zahlen er meint ich muss mich drum kümmern da er den Artikel noch hat kann kein Rückversetzung stattfinden so das ich nicht weiter komme

Tagchen @michaelzellme-0 

 

Du hattest gekauft, gezahlt... und warum soll jetzt rückabgewickelt werden?
Der private Verkäufer muss dem auch nicht zustimmen. Hast du ihn nur angeschrieben oder einen Kaufabbruch eingeleitet?

 

Antworten geht über Kommentar.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder