abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DHL Versandetikett storniert - Bislang noch keine Erstattung

Hallo,

 

Vor 26 Tagen habe ich ein DHL Versandetikett erworben und direkt wieder storniert. Leider habe ich noch keine Erstattung erhalten und finde auch keine Möglichkeit, wo ich mal nachfragen könnte.

 

Da Ebay ja immer von einem Zeitraum 21 Tagen bis zur Erstattung angibt, die Frage Ist das normal, dass es länger dauert, oder muss ich damit rechnen, dass ich das Geld abschreiben kann?

 

Danke vorab und Gruß

 

Klaus

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@y-not_de  schrieb:

Hallo,

 

Vor 26 Tagen habe ich ein DHL Versandetikett erworben und direkt wieder storniert. Leider habe ich noch keine Erstattung erhalten und finde auch keine Möglichkeit, wo ich mal nachfragen könnte.

 

Da Ebay ja immer von einem Zeitraum 21 Tagen bis zur Erstattung angibt, die Frage Ist das normal, dass es länger dauert, oder muss ich damit rechnen, dass ich das Geld abschreiben kann?

 

Danke vorab und Gruß

 

Klaus


https://www.ebay.de/help/selling/shipping-items/labels-packaging-tips/buying-printing-shipping-label...

 

Sie erhalten den gezahlten Betrag über dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie das Etikett bezahlt haben.

 

Wenn du gaaanz runterscrollst, kannst du dich anrufen lassen!

Antworten (1)

Antworten (1)

Same here. Ich musste vor vier Wochen zwei Etiketten über den Kundenservice stornieren lassen und habe auch immer noch keine Erstattung erhalten. Ist sie bei Ihnen inzwischen eingegangen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder