abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DHL doppelt abgebucht

Ich habe heute ein Versandetikett bei DHL gekauft und mit PayPal bezahlt. Nach dem Kauf gab es eine Fehlermeldung, dass dieser nicht geklappt hätte und so habe ich es ein zweites mal versucht, diesmal mit Erfolg. Leider wurde auch schon der erste Versuch abgebucht aber kein Etikett erstellt, welches ich hätte stornieren können.

Wer ist der richtige Ansprechpartner für dieses Problem?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@bobby_733  schrieb:

Ich habe heute ein Versandetikett bei DHL gekauft und mit PayPal bezahlt. Nach dem Kauf gab es eine Fehlermeldung, dass dieser nicht geklappt hätte und so habe ich es ein zweites mal versucht, diesmal mit Erfolg. Leider wurde auch schon der erste Versuch abgebucht aber kein Etikett erstellt, welches ich hätte stornieren können.

Wer ist der richtige Ansprechpartner für dieses Problem?


Moin @bobby_733 

 

Na DHL...nur der kann stornieren!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder