DHL doppelt abgebucht
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
08-01-2021 10:09
Ich habe heute ein Versandetikett bei DHL gekauft und mit PayPal bezahlt. Nach dem Kauf gab es eine Fehlermeldung, dass dieser nicht geklappt hätte und so habe ich es ein zweites mal versucht, diesmal mit Erfolg. Leider wurde auch schon der erste Versuch abgebucht aber kein Etikett erstellt, welches ich hätte stornieren können.
Wer ist der richtige Ansprechpartner für dieses Problem?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
@bobby_733 schrieb:Ich habe heute ein Versandetikett bei DHL gekauft und mit PayPal bezahlt. Nach dem Kauf gab es eine Fehlermeldung, dass dieser nicht geklappt hätte und so habe ich es ein zweites mal versucht, diesmal mit Erfolg. Leider wurde auch schon der erste Versuch abgebucht aber kein Etikett erstellt, welches ich hätte stornieren können.
Wer ist der richtige Ansprechpartner für dieses Problem?
Moin @bobby_733
Na DHL...nur der kann stornieren!