abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das eingeben der Sendungsnummer funktioniert auf ebay.at seit gestern nicht mehr

Das eingeben der Sendungsnummer funktioniert auf ebay.at seit gestern nicht mehr, es kommt immer die Meldug" es gab ein Problem, versuchen sie es später erneut.

Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung dazu

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

 Ich bin gerade auf dasselbe Problem gestoßen (2 Monate später)! Egal, ob direkt oder über "Einzelheiten zum Kauf ansehen", es kommt immer dieselbe Fehlermeldung.

Anstatt bei dem Hauptscreen von "Mein eBay:Verkauft "die Sendungsnummer direkt hinzuzufügen, zuerst auf "Einzelheiten zum Kauf ansehen" klicken und dann dort unter "+Zusätzliche Aktionen anzeigen" die Sendungsnummer hinzufügen.

Wenn ebay die Nummer nicht will, geht es wohl nur ohne ebay. Schick deinem Käufer die Nummer direkt. Wenn die Nummr auf der Seite des Versanddienstleisters funktioniert, sollte das ausreichen.   

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder