abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Druckformat Versandetiketten 10,16 × 15,24 cm

Hallo,

 

wir erstellen die Versandetiketten direkt über Ebay und wollten von A4 auf 10,16 × 15,24 cm Etiketten wechseln.

Bei dem Druckformat EInstellungen, kann man dies auch auswählen und speichern.

 

Wenn der Bestellprozess dann aber abgeschlossen ist und das Etikett erstellt wird, wird dies immer in A4 erstellt.

Unterschiedliche Browse und Cookie löschen, haben nicht geholfen.

 

Hat jemand eine Idee?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@ebay

Ich habe das gleiche Problem. Bitte überprüfen Sie die Funktion. Ich würde alle Etiketten bei eBay kaufen wenn diese Funktion gehen würde.

10,16 × 15,24 cm dieses Format benötige ich für DHL sofort druckbar.

Ich würde mich riesig freuen wenn uns hier geholfen wird!

 

Hy @fastdeals.24 

 

Richtig, Ebay druckt ein Blatt aus mit den Maßen der Adresse entsprechend der Maße des Etiketts.

Die Größe des Etiketts besagt ja nur die Größe der auszudruckenden Adresse. Mehr nicht.

 

Ich habe nicht gefunden, dass ich den Startpunkt des Druckes auf dem Etikettenbogen hätte auswählen konnen (Adresse war immer oben links), noch dass mehere Adressen gleichzeitig auf dem Blatt/dem Bogen ausgedruckt werden konnten.

Es war immer nur die eine Adresse von dem einen Verkauf den ich aufgerufen hatte.

 

Zumindest ist es so bei mir, ich habe es letztens mal ausprobiert, da hier schon mehrere Verkäufer mit dem gleichen Problem waren.

 

Habe mir schon vor langer Zeit Word-Vorlagen der gewünschten Etikettengröße von der Avery-Seite runtergeladen und füge dort ganz bequem die Adressen ein, wo ich will und soviel wie ich will, druck sie aus und gut is.

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder