abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Zwang

1) Erst versucht ebay mich durch ständige Mails zu zwingen, einen Artikel zu bezahlen, von dem der Verkäufer sagt, dass dieser nicht existiert.

 

2) In meiner Not und weil weder ebay erreichbar ist noch der Verkäufer angemessen reagiert, habe ich "Rücksendung" angeklickt um die ständigen Aufforderungen loszuwerden.

 

3) Ich habe dem Verkäufer eine schlechte Wertung gegeben weil er Dinge verkauft, die er nicht hat und das repressive Verhalten von ebay kritisiert.

 

4) ebay hat diese Bewertung entfernt.

 

5) Jetzt versucht ebay mich zu zwingen die Rücksendung eines nicht vorhandenen Artikels zu berwerkstelligen.

 

=> was kann man gegen diesen fortgesetzten Schwachsinn tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@solanales  schrieb:

1) Erst versucht ebay mich durch ständige Mails zu zwingen, einen Artikel zu bezahlen, von dem der Verkäufer sagt, dass dieser nicht existiert.

 

2) In meiner Not und weil weder ebay erreichbar ist noch der Verkäufer angemessen reagiert, habe ich "Rücksendung" angeklickt um die ständigen Aufforderungen loszuwerden.

 

3) Ich habe dem Verkäufer eine schlechte Wertung gegeben weil er Dinge verkauft, die er nicht hat und das repressive Verhalten von ebay kritisiert.

 

4) ebay hat diese Bewertung entfernt.

 

5) Jetzt versucht ebay mich zu zwingen die Rücksendung eines nicht vorhandenen Artikels zu berwerkstelligen.

 

=> was kann man gegen diesen fortgesetzten Schwachsinn tun?


Ebay zwingt Dich nicht zum bezahlen. Wenn alles mit dem Verkäufer geklärt ist, dann kann man solche Mails auch ignorieren.

 

Den Quatsch mit der Rücksendung hast du selbst verzapft. Warum beantragst Du eine Rücksendung, wenn du gar nichts zum zurücksenden hast?

 

Der Verkäufer hätte den Kauf abbrechen müssen oder ebay informieren, wenn sein Account gehackt wurde. Dann hätte ebay den Artikel gelöscht und fertig.

Hallo, wie ist denn der Username des Verkäufers ?

 

Ich würde alle weiteren eBay Aufforderungen in dieser Sache ignorieren.

 

Leider hast du nicht schon viel früher im Forum nachgefragt .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder