abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels

Hallo zusammen,

ich habe gestern in meiner Post einen Brief gefunden, der nicht zugestellt werden konnte wegen eines Fehlers in der Versandadresse.

 

Heute morgen hat der dazugehörige Käufer einen Fall geöffnet wegen eines noch nicht erhaltenen Artikels.

 

Da es bei eBay nur wenig Handlungsmöglichkeiten in solchen Fällen gibt, wollte ich hier mal nachfragen ob so etwas schnmal jemandem passiert ist und was man machen kann

 

Vielen dank für eure Rückmeldungen

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

 

 

5.) Lag der Fehler beim Käufer, darf der auch nochmal das Porto bezahlen, hast du eine falsche Adresse genommen, bleiben die erneut anfallenden Kosten an dir hängen.

 

 

Und ja, das passiert häufig.

 

ZB vergessen die User gerne, auch bei Paypal ihre Adressen zu ändern oder die Verkäufer ziehen sich die Anschrift, bevor der Käufer die Kaufabwicklung durchlaufen und dort seine Lieferanschrift angegeben hat.

Antworten (1)

Antworten (1)

1.) mit dem Käufer seine richtige Adresse klären

2.) dann den Brief an die korrkte Adresse zu senden, am besten mit Sendungsverfolgung (Achtung: wurde mit PaPal bezahlt, dann unbedingt an die dort hinterlegte Adresse)

3:) die Sendungsnummer im ebay-Fall hochladen

4.) wenn alles gelaufen ist, telefonisch mit ebay den Fall klären

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder